Air Plus Comet in München?

air plus comet wird alle B737 und A310 an AR abgeben, und dafür bis zu 5 MD88 im Gegenzug erhalten. Werden dann wohl auch bald in MUC zu sehen sein.. ;)

Stimmt so nicht ganz. Es werden je 2 737 und 2 A 310 weggegeben und nicht alle 310er.

Air Plus Comet scheint sich in MUC tatsächlich positiv zu entwickeln. :)

Ab Winter ist ein zusätzlicher Samstagskurs nach Madrid geplant.

an/ab MUC 17:40/18:40. Die anderen Flugtage bleiben Mittagsflüge.

Noch im Juli wird komplett auf MD88 umgestellt.

Bekommen die MD-88 eigentlich Air Plus Comet-Titel, oder behalten die sie Aerolineas Argentinas / Austral-Titel?

Könnte mich an diesen

730231.jpg

Direkter Link zu diesem Photo

oder diesen

716138.jpg

Direkter Link zu diesem Photo

Anblick in MUC durchaus gewöhnen... ;D

Zuletzt bearbeitet:
Michi hat gesagt.:
Bekommen die MD-88 eigentlich Air Plus Comet-Titel, oder behalten die sie Aerolineas Argentinas / Austral-Titel?

Könnte mich an diesen

730231.jpg

oder diesen

716138.jpg

Anblick in MUC durchaus gewöhnen... ;D
Sorry ich sehe nichts!:(:help::confused:

lustig @ keks,

muss wohl irgendwie an deinen pc-einstellungen liegen, denn dank deines "zitates" sehen wir die buidl jetzt gleich 2 mal hintereinander...

STE-Fan Bandoli hat gesagt.:
lustig @ keks,
muss wohl irgendwie an deinen pc-einstellungen liegen, denn dank deines "zitates" sehen wir die buidl jetzt gleich 2 mal hintereinander...

Hmmm, also da gehts mir wie keks, ich seh auch keine Bilder. :(

wie schon gesagt, die bilder sind doppelt da und vor allem riesengross - aber ich habe jetzt mal einen anderen browser beutzt ( mozilla) und siehe da, ich seh damit dann auch nix. mit meinem (aol-)ie-explorer seh ich sie aber...

Also ich seh sie mit IE und mit mozilla. Very strange! :think:

Zuletzt bearbeitet:
@ Keks

Das muss an irgendwelchen Netzwerk- oder Firewall-Einstellungen liegen, nicht am Webbrowser. Bei mir daheim funktionieren die Photos sowohl im IE als auch mit Mozilla. Hier in der Arbeit dagegen kommen die Bilder im IE auch nicht. :think: Alles sehr komisch... Tut mir jedenfalls leid, dass die Photos nicht alle sehen können, aber ich hab jetzt die Links zu airliners.net direkt bei den Photos eingefügt. Dann können die, die nix sehen, da drauf klicken...

@ michi

Nach Saarbrücken oder Erfurt werden die argentinischen Fans bestimmt nicht transportiert. Und Frankfurt wird nicht angeflogen. Lufthansa ist bestimmt zu teuer. ;D :no:

Wieso nicht ?? Wenn Argentinien als Spielort München zugelost bekommt ist einiges möglich. Aber die Auslosung ist erst im Dezember.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vamos Aerolineas! :) ;D :)

Air Plus Comet hat zum Winter einen weiteren Flug nachgelegt. Jetzt geht es 5/7 nach Madrid. Neuer Flugtag ist der Dienstag.

Abflug 12.4..7 11:35 .....6. 18:40

Es ist geplant auch andere Ziele via Madrid anzusteuern.
Denke über kurz oder lang wird 7/7 geflogen. Scheinbar rechnet sich das Konzept schon nach wenigen Monaten. Der Anfang war ja nicht so berauschend. ;)

Die sollen nur kräftig fliegen. Vielleicht beschleunigt dies die Einrichtung eines SA- Nonstopfluges nach Südamerika.

Zurück
Oben