Airport-Infos: VIE, ZRH etc.

kloaglump

Kloaglump macht auch Mist. Zumindest in VIE. Ihr MUC-ler wollts ja nur widebodies. OK aber wir sind auch mit kleinerem zufrieden. Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig. :whistle:

ADV und 11/07

Warum lässt sich ADV diesmal mit den Zahlen für 11/07 so viel Zeit ? War das im Vorjahr auch so ? Von ACI/Europe ist man das ja gewohnt. Die letzten Zahlen stammen vom Juli. Oder hat jemand eine aktuellere Europa-Übersicht. Ich bin vor allem an BRU-Zahlen interessiert, da die Kerle im Internet nichts veröffentlichen. Ich brauche 10 und 11/07. Aber die Belgier werden wohl erst die Zahlen fürs ganze Jahr veröffentlichen. Und MUC ist ja auch bei den Ganzjahreszahlen sehr langsam: Ende Jänner, Anfang Februar. Weißt Du lieber Munich Antworten auf meine quälenden Fragen ?:confused::confused::confused:

. Und MUC ist ja auch bei den Ganzjahreszahlen sehr langsam: Ende Jänner, Anfang Februar. Weißt Du lieber Munich Antworten auf meine quälenden Fragen ?:confused::confused::confused:

Erfolge werden überall bekanntlich gerne Medienwirksam verkauft. Und das ist bei der FMG halt die Jahrespressekonferenz. Und deshalb kommt auch vorher nix raus.

Warum lässt sich ADV diesmal mit den Zahlen für 11/07 so viel Zeit ? War das im Vorjahr auch so ? Von ACI/Europe ist man das ja gewohnt. Die letzten Zahlen stammen vom Juli. Oder hat jemand eine aktuellere Europa-Übersicht. Ich bin vor allem an BRU-Zahlen interessiert, da die Kerle im Internet nichts veröffentlichen. Ich brauche 10 und 11/07. Aber die Belgier werden wohl erst die Zahlen fürs ganze Jahr veröffentlichen. Und MUC ist ja auch bei den Ganzjahreszahlen sehr langsam: Ende Jänner, Anfang Februar. Weißt Du lieber Munich Antworten auf meine quälenden Fragen ?:confused::confused::confused:

Schau mal auf: http://www.macquarie.com.au/au/map/index.html unter news.
Da findest du zumindest gerundete Zahlen ca. 20 Tage später.

Danke Kraxlhuber

Vielen Dank für den Hinweis, da habe ich die BRU-Zahlen fast aktuell. Und noch dazu gute nämlich schlechte im Vergleich zu VIE das heuer rund 600.000 Pax vor BRU liegen wird und 07 auch ARN überholt hat. ZRH ist noch ein harter Brocken, aber auch den werden wir schlucken. Auch DUS war einmal unerreichbar vorne und liegt jetzt heuer 800.000 Pax hinten.

VIE schlägt MUC

Leider nicht bei den absoluten PAX-Zahlen aber zumindest beim prozentuellen Zuwachs dürfte VIE MUC heuer schlagen (Voraussetzung 33,9 Mill. Pax in Muc):

1-12 2007 VIE

Pax 18.768.468 + 11,3 %

MOV 254.870 + 7,3 %

:thbup::thbup::thbup:

Zurück
Oben