Airport-Infos: VIE, ZRH etc.

Diese Woche habe ich in den Nachrichten von Ö3 einen Bericht gehört, wonach der Flughafen Wien-Schwechat diverse Ausbaumaßnahmen (expliziet wurde das Parkhaus, sowie das Terminal genannt) ohne Umweltverträglichkeitsprüfung vorgenommen haben soll, und deshalb nun mit der EU Probleme hat.

Zugang zu ACI-Europe-Zahlen

Ich habe bisher immer die Pax-Zahlen europäischer Flughäfen (mit Verspätung) bei ACI-Europe erfahren. Da ich dort aber seit Juli 07 keine neuen Zahlen mehr bekomme (keine Tabelle nur eine Aussendung - die letzte 12/07 betreffend, frage ich ob es vielleicht jetzt einen anderen Zugangscode gibt als den den ich bisher immer verwendet habe, oder ob ACI-Europe nur so faul ist seit Juli keine Tabellen mehr zu veröffentlichen.

Bitte um Rat und Hilfe an die MUC-Zahlen-Freaks

Euer Luftikus:confused::confused::confused:

Ich habe bisher immer die Pax-Zahlen europäischer Flughäfen (mit Verspätung) bei ACI-Europe erfahren. Da ich dort aber seit Juli 07 keine neuen Zahlen mehr bekomme (keine Tabelle nur eine Aussendung - die letzte 12/07 betreffend, frage ich ob es vielleicht jetzt einen anderen Zugangscode gibt als den den ich bisher immer verwendet habe, oder ob ACI-Europe nur so faul ist seit Juli keine Tabellen mehr zu veröffentlichen.

Bitte um Rat und Hilfe an die MUC-Zahlen-Freaks

Euer Luftikus:confused::confused::confused:

Ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.
Bei dem Tempo, wie die die Tabellen aktualisieren, wäre es auch verwunderlich, dass die Zugangsdaten "so schnell" geändert werden ;D

Aber frag einfach mal nach, vielleicht ist doch was dran.

ADV schläft ?

Heute am 7.3.08 gibt es noch immer keine ADV-Zahlen über Jänner 08. Das sind ja Verzögerungen wie bei MUC fürs 12/07. Was ist da los ? Schläft man oder nimmt man sich ACI-Europe als Beispiel ? Wer weiß mehr !:help::help::help:

Heute am 7.3.08 gibt es noch immer keine ADV-Zahlen über Jänner 08. Das sind ja Verzögerungen wie bei MUC fürs 12/07. Was ist da los ? Schläft man oder nimmt man sich ACI-Europe als Beispiel ? Wer weiß mehr !:help::help::help:

Hmm, momentan gibt es was Wichtigeres, z.B. wie löst Beck das Hessen-Dilemma usw. ;D.
Spass beiseite: Nix Genaues weiß ma ned :thbdwn:

VIE 4/08

VIE Pax 4/08 1,677.196 (+9,8 %)
Pax 1-4/08 5.973.345 (+ 14,4 %)

Mov 4/08 22.626 (+ 10,8 %)
Mov 1-4/08 86.039 (+11,8 %) :thbup:

Sturzflug von MXP 4/08

Die Kürzungen von AZ in MXP schlagen voll durch und sind auch für MUC interessant:

4/08 MXP 1,383.000 Pax (minus 30,8 %)!!!!!!!!!!!!!:yawn:
1-4/08 6,782.000 Pax (minus 5,2 %):thbdwn:

Dafür FCO:

4/08 FCO 3,087.000 Pax (plus 11,1 %):resp:

Zurück
Oben