Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nun auch ganz offiziell von der FDG: http://www.duesseldorf-international.de/ :whistle:
Prestigelandung hin oder her - der Reisesupermarkt ist wie eine kleine Messe der Unternehmen am Standort Düsseldorf (Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, DFS usw.). Somit können eigentlich nur alle teilnehmenden Unternehmen von der Stippvisite des A380 profitieren, da die Besucher sicherlich nicht mit zugekniffenden Augen blitzschnell durch das Terminal Richtung Besucherterrasse flitzen werden, sondern sich auch beim anschließenden Bummel die Informationsstände der übrigen Teilnehmer ansehen werden.
Somit können die Aussteller mit hohen Besucherzahlen rechnen, ohne einen irgendwie gearteten Mehraufwand leisten zu müssen....[/quote]
Glaubst du das selber was du schreibst ??
Die Besucher werden an diesem Tag nur Augen für den Airbus haben.Denen sind dann die Stände egal.
auf dem Weg zur Besucherterrasse auf dem Flugsteig B läuft man unweigerlich durch einen Teil des Reisemarktes hindruch.
Vom Rheinland nach OBF ist schon 'ne ganz schöne Ecke - glaube nicht, dass der bereits hier in den Endanflug gegangen ist, so dass man ihn hier hätte sehen können.Das find ich um ehrlich zu sein furchtbar. Die Terrasse ist toll. Super position nach allen Richtungen möglich, aber der Reisemarkt ist nervig. Einige bleiben dann mitten im Weg stehen, um zu schauen und blockieren den Weg. :thbdwn: (Wobei ich übrigens QR 380 zustimmen möchte, dass der großteil der Besucher dann nur mal den Dicken sehen will und sich nicht intensiver mit dem Reisemarkt beschäftigen wird.)
Im weiteren stimm ich MUCFLYER zu. Warum sich bei so einer Massenveranstaltung durch die Menschen quätschen, wenn er doch schon drei mal in OBF war. Oder mir nen ganzen Tag übers eigene Haus ist.
-> http://www.alpina-fan.homepage.t-online.de/Gallery/KA380EDMO230806/ima5.htm
Belästigen die genauso wie die American Express Wegelagerer in München, Köln und vermutlich anderen Airports?
Jedes verdammte mal das ich an denen vorbei muß....
Gruß,
Daniel
Sag einfach dass du Student bist, dann lassen die dich ganz schnell in Ruhe ;D;D;D
WAS?!?! Du stehst da rum?!?
Wo kann ich dir auf's Maul hauen (...träum...)???In Z oder im T2 auf G???
Jetzt hast du aber ganz schön die Hosen runtergelassen!!!
Könnte mir vorstellen dein login klappt beim nächsten Mal nicht mehr...:laugh2:
Aber offensuchtlich beschwert sich niemand über die Ratten .....Dann muss ich mir jemand anderes suchen, mir gehen die dermaßen auf den Sack...!!!
Wenn es diese Wegelagerer nicht gäbe, hätten wir schon 35Mio. Paxe.![]()