keks
Mitglied
Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber wenn du es hier reinstellst frag ich auch hier!Denver soll in den nächsten Tagen bestätigt werden.
Heißt das plus eine Maschine oder gibt es anderswo Streichungen? :think:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber wenn du es hier reinstellst frag ich auch hier!Denver soll in den nächsten Tagen bestätigt werden.
Gehört ja eigentlich nicht hier her, aber wenn du es hier reinstellst frag ich auch hier!
Heißt das plus eine Maschine oder gibt es anderswo Streichungen? :think:
Ich denke bis ca. Mitte November können wir noch abwarten, dann dürfte der Lufthansa Sommerflugplan für Langstrecke stehen. Wie gesagt mehrfach wurde bereits spekuliert und auch in Pressemitteilungen angedeutet es gäbe zum Sommer 07 drei neue Langstrecken ab München. Endgültig ist schon deshalb nichts, weil wohl auch noch die Slotkonferenz abgewartet werden muß.
Trotzdem denke ich es könnten folgende Strecken
MUC-ICN
MUC-BOM
MUC-DEN
kommen und eventuell auch noch die ein oder andere Verschiebung, wie z.B. Streichung von MUC-THR und dafür z.B. MUC-DTW. Letzteres ist aber rein speuklativ von mir.
Vielleicht auch MUC-YUL mit Air Canada und afür eine andere Strecke von Lufthansa ab München.
Daraus schließ ich dass A343 nach MUC verlegt werden und die neuen A346 nach FRA kommen? :eyeb:Ob es eine Streichung gibt, weiß ich nicht, glaube es aber nicht. LH sagt ja, daß bis ~ 2010 ca. 30 Langstreckenflieger in MUC stationiert sein sollen, müßten sie dann langsam aber sicher mal damit anfangen.
Daraus schließ ich dass A343 nach MUC verlegt werden und die neuen A346 nach FRA kommen? :eyeb:
Also ICN ist soweit ich weiß doch sicher!
...
Wird wohl wieder eine Teststrecke und dann nach Frankfurt verlegt...
Wäre schön, aber daran fehlt mir im Moment noch der Glaubegenau das dürfte, nach der Neustrukturierung der HUB Verantwortlichkeiten, nicht mehr passieren...
Ist Dir langweilig?:think:@QR380
Viel spannender dürfte es bei einer eventuellen nächsten 'Sars' oder sowas Krise werden... :whistle: