Re:Airport-Infos: FRA, VIE, ZHR, DUS, BER
[quote author=Dus-Int link=board=2;threadid=771;start=300#msg16859 date=1097240734]
Boah muss es Delta dreckig gehen, dass die nach BERlin fliegen! Ich verstehe garnicht, wieso diese Airlines Berlin immer wieder, wobei BER immer wieder eingestellt werden muss. DUS hingegen läuft immer gut und Flüge wurden lange beibehalten. Anstatt hier einen weiteren "Versuch" zu machen geht man wieder nach TXL! ??? ??? ???
Die Paxzahlen sprechen eindeutig für DUS!
PS: Aus Flughafenkreisen heißt es, CO wollte nach TXL, aber via DUS. Deswegen auch direkt mit 762. Mal sehen, was daraus wird.
[/quote]
Jaaa, komisch dass nicht alle Airlines der Welt nach DUS fliegen, weil DUS ist ja so toll und alles läuft gut usw. Wenn es um neue Langstrecken ex Deutschland geht, sprichst du immer von DUS, es nervt langsam. Wenn in DUS wirklich alles so gut laufen würde, frage ich mich doch ernsthaft, warum dann keine US Airline nach DUS fliegt?
DUS ist nicht der einzige Airport in Deutschland. Freud dich doch mal für Berlin, dass sie wieder eine Langstrecke erhalten. Ich zumindest gönne es Berlin voll und ganz. Desweiteren kann man Berlin und DUS doch nicht in einen Topf schmeissen und sagen, die sollten statt Berlin nach DUS kommen. Berlin liegt so ziemlich am anderen Ende Deutschlands mit ganz anderem Einzugsgebiet. Berlin ist Haupstadt und deshalb spekulieren die Airlines eben immer wieder bzgl. eines Langstreckenfluges in die USA. Ich bin auch recht optimistisch, dass es irgendwann (hoffentlich schon diesmal) klappen wird.
DUS wird schon wieder von US-Airlines angeflogen werden, jetzt ist eben Berlin dran.