moddin
Im Urlaub
Lufthansa-Flaggschiff Airbus A 380: Überflug am Airport Nürnberg
Datum: 03. Juni 2010
Zeit: gegen 07:30 Uhr
Datum: 03. Juni 2010
Zeit: gegen 07:30 Uhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weshalb war Von Usbekistan Airlines eine B752 in NUE? War eine schöne Überraschung als ich heute am Flughafen war. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei .
Evtl. war low fuel? Fliegen ja nach FRA Linie.
Die Bundeswehr nutzt sie als Charter nach Termez...
Gruß
Basti
...
ab 22.12.2010:
CPH-NUE SK 2663 11:35-13:00 CRJ200
NUE-CPH SK 2664 13:30-14:55 CRJ200
Soll von der OLT mit Saab 2000 durchgeführt werden.
Das vieldiskutierte Nachtflugverbot hat übrigens bereits in der Vergangenheit zu einer unangenehmen Entscheidung für den TNT-Standort Wien geführt. Ein konzernweiter interner Wettbewerb, wo es um eine wöchentliche Verbindung mit einer Boeing 747 aus Asien nach Europa ging, wurde zu Gunsten von Nürnberg entschieden. Wien – bis zuletzt im Rennen – wurde nicht zuletzt aufgrund der restriktiven Nachtflugsituation dann doch nicht der Zuschlag erteilt.
Wie schaut die Fluggästeabholersituation in Nürnberg aus?
Gibts hier kostenlose Parkplätze bzw. ein kostengünstiges Parkhaus oder Parkplatz?
GFF, dein Link hat irgendwas geschluckt
Wird der Flughafen von der Konkurrenz zerrieben?
Und hier noch was aus der SZ: Flughafen Nürnberg ohne Zuschüsse
In den Nachrichten bei Bayern 3 klang das gestern morgen aber noch anders. Ich bin mir nicht ganz sicher, wer, aber ich glaub, der Seehofer hat da gesagt, dass man den Flughafen Nürnberg nicht einfach im Stich lasse und ihn finanziell unterstützen wird.