Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NUE hat im letzten Jahr einen Passagierrückgang von 9,3% zu verkraften.
http://www.nordbayern.de/nuernberge...ge-stimmung-am-nurnberger-flughafen-1.2643752
Die bisherigen Buchungen sollen die Erwartungen weit übertroffen haben. Es handelt sich um den erfolgreichsten Start einer neuen Destination in der Geschichte von Ryanair.
Flüge von den beiden nach London gab es ja bereits und wurden -sicherlich nicht grundlos- eingestellt.
Genau das hat O´Leary für Dortmund neulich auch schon behauptet.
Mal völlig unabhängig von der Frage, ob Ryanair mit dem erzielten Yield zufrieden oder auch nicht war, sollte es doch nicht schwer fallen, sich mal für NUE zu freuen, daß es auch mal gute Nachrichten gibt. Schließlich ist das hier der Nürnberg-Thread und nicht derjenige von FR. Ach, ich vergaß, das sind ja die Franken und nicht die Bayern. :shut:Potenzial ist relativ.
Eine Auslastung von 100% ist zwar exzellent, allerdings ist die Frage, zu welchem Preis die Maschine gefüllt wurde.
Air Berlin und Lufthansa fliegen nunmal zu einem anderen Tarif als Ryanair, daher ist die Frage ob in diesen Preissegmenten das Potenzial immer noch gegeben ist.
Flüge von den beiden nach London gab es ja bereits und wurden -sicherlich nicht grundlos- eingestellt.
Mal völlig unabhängig von der Frage, ob Ryanair mit dem erzielten Yield zufrieden oder auch nicht war, sollte es doch nicht schwer fallen, sich mal für NUE zu freuen, daß es auch mal gute Nachrichten gibt. Schließlich ist das hier der Nürnberg-Thread und nicht derjenige von FR. Ach, ich vergaß, das sind ja die Franken und nicht die Bayern. :shut:
Ich wußte nicht, daß die Nürnberger paranoid sind. Bisher wußte ich nur, daß sie niemanden hängen, sie hätten ihn denn zuvor. Vielleicht sollte man dann mal über die Nürnberger Medien verbreiten, daß MOL weder die Inkarnation des Eppelein von Gailingen noch der Leibhaftige ist. In Bremen ist zumindest keine einzige Airline nach dem Auftreten von Ryanair verdrängt worden.In der Nürnberger Bevölkerung läuten die Alarmglocken seitdem bekannt ist das Ryanair kommt. Es herrscht wahnsinnige Angst das Ryanair alle anderen Airlines an die sich die Franken jahrelang mühsam gewöhnt haben, vom Markt verdrängen.
[...]
Vielleicht sollte man dann mal über die Nürnberger Medien verbreiten, daß MOL weder die Inkarnation des Eppelein von Gailingen noch der Leibhaftige ist.
[...]