Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es seien sehr zeitaufwändige Zusatzarbeiten nötig, darunter der Austausch der Klimaanlagen und eine Nachversiegelung aller innerhalb der Tanks installierten Niete. Außerdem seien von Boeing nicht näher genannte Probleme in der Zulieferkette aufgetreten.
Boeing unterbricht 787-Produktion für einen Monat
Boeing is laser sharp when it comes to its use of language, especially in press releases. As ZA002 completes its time in Japan for Service Ready Operational Validation, the company's line on 787 first delivery has changed in a subtle, but important, way. When the company first announced in May it planned to take ZA002 to Japan it narrowed its handover of the first 787 for All Nippon Airways to August or September, that target is now identified as "later this year."
The official Boeing Commercial Airplanes Twitter account responded: "No change to our current plan to deliver the 1st Boeing 787 Dreamliner in August or September timeframe. FYI @flightblogger #787EIS #Boeing"
The progression of announcements is as follows.
[...]
Hört das denn nie auf mit den Problemen? Die wievielte Auslieferung sollte die Air India werden?
Ich nehme an, dass man auch das Fenster in Sekundenbruchteilen dimmen kann, wenn man es den so will. Den Stromverbrauch könnte man in Sprit auf das gesparte Gewicht gegenrechnen, bei so paar LED werden die Triebwerke nicht soviel mehr an Kerosin fressen.Wo bitte ist der Fortschritt von einem Fenster das sich innerhalb einer Sekunde verdunkelt zu einem Fenster das sich in mehr als einer Minute verdunkelt und dabei auch noch Strom verbraucht und fehleranfällige Elektronik benutzt