Alles über die B787 incl. Bilder

Hallo Moddin,

zur Zeit fliegt mit der JA805A nur eine B787 der ANA jeden zweiten Tag nach FRA, weil es die einzige Maschine ist, die für die Langstrecke entsprechende Bestuhlung hat. Die anderen Exemplare werden
auf den Domestics eingesetzt. Wenn Boeing den Zeitplan einhalten und weiter Maschinen abliefern kann, wird ANA dann komplett auf die 787 umstellen, wie man hört, sogar auch im Sommerflugplan 2012.
Für Reg-Spotter gibt das im Moment nicht viel her, weil die 772 seit letzten Donnerstag auch immer die gleiche Maschine ist, die auf dem NH203/204 eingesetzt wird.

schöne Grüße,

Ralf

Naja, es gibt noch die JA807A, die hat auch die Interkont bestuhlung C46Y112 wie die JA805A, aber die fliegt noch nicht im Liniendienst, wurde anderthalb Wochen später ausgeliefert.
 
Hallo Moddin,

zur Zeit fliegt mit der JA805A nur eine B787 der ANA jeden zweiten Tag nach FRA, weil es die einzige Maschine ist, die für die Langstrecke entsprechende Bestuhlung hat. Die anderen Exemplare werden
auf den Domestics eingesetzt.

Das liegt weniger an der Bestuhlung, die lässt sich ja umbauen. Die Domestic-Maschinen erfüllen durch die ganzen Modifikationen nicht mehr die für die Langstrecke geforderten Leistungsparameter.
 
Gerade über Twitter aufgetaucht: Eine B787 in United Farben

j81ex.jpg


Quelle: http://yfrog.com/oej81exj
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Auffasssungen über 787-Entschädigung für AI

War auf den Bildern Boeing etwas zu flink mit seinen Pinseln?

takeoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Etihad gab die ersten Strecken für B787-9 für Ende 2014 bereits jetzt bekannt.

Etihad Airways has announced some of the key routes it expects to operate its B787-9 Dreamliners, the first of which will arrive in the fourth quarter of 2014. The 300-passenger aircraft are being lined up for Dublin, Frankfurt, Kuala Lumpur, Beijing and Nagoya, Delhi and Istanbul

http://www.businesstraveller.com/mid...etihad-announces-dreamliner-routes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben