Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da in Deutschland dieses Adelsritual selbst beim Adel selbst in Vergessenheit geraten ist: Nein.(darf man hier eigentlich Witze über Japaner machen? )
ANA verliert pro Tag ca 1 Mio USD. So viel? Kann gar nicht vorstellen.
Muss ich mal in DOH nachforschen, wie beim QR aussieht.
ANA hat doch 17 B787 schon in der Flotte, da hätte ich die Verluste pro Tag noch weit höher geschätzt! Wieviel Schadensersatz muss man denn da bezahlen, außerdem der Flugpreis, da kommt doch bei den Einsätzen im Inland auf ungefähr 15.000 Paxe pro Tag, wie siehts dann denn aus ? 600€ vielleicht im Durchschnitt (Lang und Kurzstrecke, Eco und Business)? Dann kommt man immerhin auf 9Mio€ also vielleicht 12Mio$, dazu kommt, dass das Personal bezahlt werden muss, dafür keine Landegebühren, Handling und Sprit, oder man muss was chartern, was weit mehr kostet, als der eigene Betrieb.Sorry, vom Financial hab ich gar keine Ahnung. Allerdings, wenn man nachdenkt, muss ich Dir recht geben und danke für die Infos. Finde trotzdem, dass es viel ist.
Die Agentur zitiert aus Dokumenten in denen steht, der Einsatz des Flugzeugs gelte als sicher, solange die Flammen nicht auf andere Teile übergreifen und es Entlüftungen für Rauch sowie giftige Dämpfe gibt.
Die Batterien könnten auch in der Luft kontrolliert abbrennen, weil es ein widerstandsfähiges System für die Einschränkung des Feuers sowie die Ableitung von Rauch und Dämpfen gebe.
Ich habe ja auch nur zu der Batterie argumentiert. Die Kollateralschäden stehen auf einem anderen Blatt...scheint aber nach dem Bild nicht sooo schlimm gewesen sein....Aber trotzdem scheint es ja außerhalb auch Beschädigungen gegeben haben.