Alles zum Thema LCC-Airlines

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Insbesondere der NRW-Flugplan von EW nach Palma ist so dicht, daß man an ein Strategem wider die potentielle Neugründung eines NRW-Carriers denken könnte... PAD, FMO, DTM, bis zu 6 # CGN & 7 # DUS.
 
Nun gab es weitere Details:
Vier Flugzeuge werden in Wien stationiert sein und bis zu dreimal täglich Palma de Mallorca anfliegen. Vier Laudamotion Flugzeuge werden in Berlin Tegel, sechs in Düsseldorf, jeweils eines in Köln, Frankfurt, München, Nürnberg und Stuttgart sowie zwei in Zürich stationiert sein.
https://corporate.ryanair.com/news/...t-mit-vier-flugzeugen-an-den-start/?market=de
 
IAG hat knapp unter 5% an Norwegian erworben und möchte Übernahmegespräche beginnen. Es gab wohl noch keine offizielle Kommunikation mit dem Norwegian Mgmt.

Interessanter Schachzug. Würde gut zu LEVEL passen und short haul könnte man bei VY gut eingliedern. Die Frage ist, was die Regulierungsbehörden sagen würden - zu London (und da Longhaul im Speziellen) und auch zu Short Haul in Spanien ...
 
Oben