Alles zum Thema Lufthansa in MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der große Gewinner ist dann die DB???

Oh nein, die vergessen doch regelmäßig ihre Speisewägen irgendwo.
Das sind dann sogenannte LCC DB-Züge zum Vorteilspreis des gleichen Preises wie die Vollzahler. ???
 
[quote author=Flaps full link=board=1;threadid=559;start=315#msg8867 date=1085652310]
Das Endziel der Streichungswüter ist, das Geld in die eigene Tasche zu streichen! ;)
[/quote]

Ja, ja Ff! Nur erinnert mich das an den von mir schon mal geposteten Witz mit den Werbeausgaben.

Chef zum Mitarbeiter: "Herr xxx, sie haben es geschafft, dass unsere Werbungsausgaben nur noch 50 % vom Vorjahr betragen, damit der Gewinn um 75 % zurück ging und Ihr Gehalt damit ab kommenden Monat um 100% gekürzt wird. (oder so ähnlich ;D)

Irgendwann ist für jeden Kunden "Schluss mit lustig" - und die Grenze ist, wenn ich mir die eine oder andere Aussage anschaue bei LH bereits überschritten.
 
Als neues Ziel wird derzeit bei Lufthansa Seattle geprüft. Wobei die täglichen Flüge ab Frankfurt oder München stattfinden könnten. ;)
 
Das hat doch der Lufthansa noch nie gestört was die anderen SA-Mitglieder denken. Außerdem hat die SAS derzeit wirklich andere Probleme. :D
 
Wird man Portland aufgeben, wenn man nach Seattle will?? Im Airlines.net-Forum wird ja nicht sehr viel gutes über die Auslastung der Flüge LH 468/469 berichtet.
 
Kann ich nicht beurteilen. Wäre aber in der Tat eine Möglichkeit.
Dann steht aber meines Erachtens der Abflughafen schon von vornherein fest und das wäre dann Frankfurt. Kann mir nicht vorstellen das auf der einen Seite Portland eingstellt wird und auf der anderen Seite das neue Ziel Seattle dann ab München bedient wird. ;)
 
Die meisten aber nicht ausschließlich. Und es wäre ja dann nur eine Verlagerung eines Fluges von Portland nach Seattle. Vielleicht sogar unter der selben Flugnummer und Gültigkeit der Tickets. ;)
 
Seattle ist (auch wenn Portland und Vancouver recht nahe sind) überfällig als LH Destination. Was wäre eigentlich mit San Diego? Ist doch auch nicht unbedingt ein kleines Städtchen.
 
Also ich glaube San Diego wir in geraumer Zukunft net von der LH angeflogen, besteht glaub ich kein Interesse!! Ist ähnlich wie PHX, dass ja auch erst eingestellt worden ist. Ich glaub San Diego wird nur von BA als einzigste europäische Airline angefloegen!! :)
 
Seatlle?! das wär mal geil!! wahrscheinlich denken die die nachfrage wär so groß weil ich schon so oft tarife nach sea abgefragt hab, im call-center*g* sas wird das wohl nicht so stören weil die selber von ihrem heimatmarkt einen hohen yield haben, aber für transitpax außerhalb europa schlecht zu erreichen sind!

muc wäre ideal für leute ausm mittleren osten, afrika sowie natürlich europa!
 
Seatlle?! das wär mal geil!! wahrscheinlich denken die die anchfrage wär so groß weil ichs hcon so oft tarife nach sea abegfragt hab im call-center*g* sas wird das wohl ent stören weil die selber von ihrem heimatmarkt einen hohen yield haben, aber für transitpax außerhalb europa schlecht zu erreichen sind!
muc wäre ideal, dann muss i nimmer umsteigen*g

ibi, mach mir Bitte einen Gefallen und schreibe langsam ohne 10 Finger System. ;)

Gruß Alex
 
Was versteht ein Airlinechef unter beschleunigten Ausbau eines Hubs.

1. Verdopplung der Intercontinentalziele innerhalb 24 Monate
2. Allen neuen Ziele der Airline ab München
3. Stationierung einiger Maschinen aller Flugzeugtypen in der Flotte in München
4. Bau des A380-Hangars in München
5. Zulassung der Allianzpartner auch im Hub München

Ob das damit gemeint ist????

Was ist eure Meinung hierzu? ;)
 
1. Verdopplung der Intercontinentalziele innerhalb 24 Monate
2. Allen neuen Ziele der Airline ab München
3. Stationierung aller Flugzeugtypen in München
4. Bau des A380-Hangars in München
5. Zulassung der Allianzpartner auch im Hub München

zu. 1 ja geht aber nur in verbindung mit Punkt 5
2. Meiner Meinung nach nicht , aber überwiegend neue ziele ab muc.
3. Ja
4. Wie Beckenbauer so schön sagt: "Schau ma mal"
5. in verbindung mit 1.

Gruß Alex
 
1) ja
2)überwiegend ab MUC und Verlagerung von Flügen von FRA nach MUC, die ab FRA 14/7 bedient werden
3)ja, auch die 747 werden wieder kommen
4) meiner Meinung nach wäre nur MUC sinnvoll
5) mit Einschränkungen durchaus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben