Ariana Afghan nach MUC

do328

Mitglied
so da es ja doch "relativ" sicher ist dass Ariana nach MUC kommt, dacht ich mir es ist zeit für einen eigenen threat, in dem spekuliert werden darf wann auf 7/7 mit ex UA 747 umgestellt wird... ;D ;D
ich hoffe es gibt nur positive meldungen in hier, ich will nix davon hören dass sie es sich doch anders überlegt haben.. :-X
gibts es schon offizielle flugzeiten etc.? der A310 kommt von Air india, oder? evtl. in mischbemalung? ich weiss es stand schon irgendwo aber man den threat ja auch füttern:D

Flugzeiten laut flyariana.com:

Sunday FG 712 Munich - Kabul A310 20:30 05:45
Sunday FG 711 Kabul - Munich A310 08:45 13:00

Dubios wenn schon wieder zwei verschiedene Startdatums existieren. Erinnere mich hierbei an Air Zimbabwe letzten Herbst. >:(

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=2316;start=0#msg30549 date=1111562516]
@ DUS-Intl.

In Bayern ist es erlaubt hinten immer ein "s" anzuhängen. :D
[/quote]
Deszweng is sogar "Preißs" richtig! ;D

[quote author=nonstop link=board=1;threadid=2316;start=#msg30557 date=1111565793]
An 27.3 ist koordiniert (damit man die Slots den ganzen Sommer hat), geflogen wird ab 1.5.

Alles klar.... ;)
[/quote]
Koordiniert wurde am 7.3., in der Zwischenzeit wird man noch die Einzelheiten geklärt haben und der 1.5. dürfte sich als der momentan realistische Zeitpunkt heraus gestellt haben. Das allerletzte Wort ist sicher noch immer nicht gesprochen, aber das sind dann nur noch die üblichen Feinarbeiten.

Das der Kabulflug nicht im FMG-Newsletter aufgeführt ist gibt mir allerdings auch schon wieder zu denken...

[quote author=fluhu link=board=1;threadid=2316;start=0#msg30564 date=1111567108]
Koordiniert wurde am 7.3., in der Zwischenzeit wird man noch die Einzelheiten geklärt haben und der 1.5. dürfte sich als der momentan realistische Zeitpunkt heraus gestellt haben. Das allerletzte Wort ist sicher noch immer nicht gesprochen, aber das sind dann nur noch die üblichen Feinarbeiten.
[/quote]

Damit ist zum Anflug von FG in MUC alles gesagt, denke ich.

Zurück
Oben