Ariana Afghan nach MUC

@ merpati

Leuchtet mir ein!!!
Aber warum gibt es einmal 13.30Uhr und dann 16.00Uhr, die planmäßige Zeit ist 13.00Uhr???

Wenn keine Zeit übermittelt wird, steht halt keine zweite Zeit im Monitor, aber so??? >:(

Der Ariana A310-300 ist heute auf dem Weg nach MUC in Istanbul zwischengelandet! ??? Und von dort ist er wohl mit sehr viel Delay wieder gestartet! Daher kommen wohl die verschiedenen Zeitangaben bzw. war der Flug ja lange Zeit als unbestimmt verspätet gemeldet... Weiß jemand den Grund für die Zwischenlandung?? In MUC haben dann ja einige Techniker längere Zeit am APU?? rumgeschraubt!

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2316;start=45#msg36470 date=1116179834]
Liegt wahrscheinlich daran dass das nicht so ein richtiger Linienflug ist, sondern ehe so eine Art regelmässiger Charter.
[/quote]

Ist jetzt übrigens auch online über flyariana.com buchbar, also
durchaus ein richtiger Lineinflug.

[quote author=FloMUC link=board=1;threadid=2316;start=45#msg36470 date=1116179834]
Liegt wahrscheinlich daran dass das nicht so ein richtiger Linienflug ist, sondern ehe so eine Art regelmässiger Charter.
[/quote]

Wie kommst du denn auf den Unsinn? Das ist ein regulärer Liniendienst mit Flugrechten!

merpati,

welcher Architekt plant so einen Tower ? Sehr lobenswert. ;D

Fragts doch den Flughafen (FMG)!!!

Irgendwie hat wohl etwas nicht gepasst bei uns in MUC. :confused:
Oder haben die Fraportler plötzlich einen neuen Slot herausgezaubert und schon ist die Airline weg (das könnte der Grund sein). Ist ja nicht das erstemal. Zum Glück habe ich die Maschine schon zweimal geknipst. ;)

München muß endlich von der Abhängigkeit der Fraport und deren Slotvergaben wegkommen. Genügt doch schon die Lufthansaabhängigkeit bei uns so meine ich. :thbdwn:

flymunich hat gesagt.:
Fragts doch den Flughafen (FMG)!!!

Irgendwie hat wohl etwas nicht gepasst bei uns in MUC. :confused:
Oder haben die Fraportler plötzlich einen neuen Slot herausgezaubert und schon ist die Airline weg (das könnte der Grund sein). Ist ja nicht das erstemal. Zum Glück habe ich die Maschine schon zweimal geknipst. ;)

München muß endlich von der Abhängigkeit der Fraport und deren Slotvergaben wegkommen. Genügt doch schon die Lufthansaabhängigkeit bei uns so meine ich. :thbdwn:

Falls du das ernst meinst, solltest du mal zum Arzt gehen, das nennt man nämlich Paranoia. Hinter allem eine eine Verschwörung der bösen Frankfurter zu vermuten, ist nicht normal. Fakt ist, das Ariana heute ihre Koordinierung beendet hat. aber schon morgen können sie was anderes koordinieren....

und nicht an allem ist FRAPORT schuld (z.B. JFK, 9/11, Tsunami).....

Hast du irgendein Problem @ nonstop wenn mal einer was gegen die FMG sagt.
Bist hier der Einzige, obwohl doch einige hier im Forum bei der FMG angestellt sind. :bash: :blah:

@ alex

Eigentlich ist der @ nonstop ein ganz netter Kerl. Nur er nimmt alles hier zu Bierernst. Aber unbedingt mit ihm ein Bierchen trinken muß auch nicht unbedingt sein. Popcorn ist schon was anderes. :think: :drunk:

Au weia......Asche auf mein Haupt.....

Ich hatte das als Frontalangriff (mal wiede) auf Frankfurt verstanden, und die scheinen ja an allem Schuld zu sein......:p

Ich werde mich bessern......:shut: :help:

Edit von FlyThai: Asche klingt doch besser oder ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben