Ariana Afghan nach MUC

Heute stand sie bereits im Teletext:
Ankunft aus Kabul um 13.00 Uhr, Abflug um 20.30 Uhr.
Die Ankunft war dann als "verspätet" gemeldet und irgendwann so ca. zwischen 14 und 16 Uhr
war sie verschwunden und beim Abflug stand "annulliert".

Das hätte mir vor Ort einer sagen sollen als ich neben der 8R auf die Kiste gewartet hab 8)
Egal, irgendwann wirdse ja hoffentlich kommen ;)

Der Unterschied zu African Star ist, FG fliegt bereits und schon länger. Was bei African Star nicht der Fall war. Und meinst du nicht, daß der 1. Mai realistischer ist, als bereits jetzt schon. Die 4 Wochen wirst auch noch warten können

Ja, nun, da sich der 1.5. unaufhaltsam nähert wird dieser Thread wieder spannend, einige haben ja schon OT geposted.
Also, weiß irgendwer ob die am So. auch wirklich kommen, und mit was?

@FloMUC

Ja, jetzt geht wieder das große Zittern los. Ich habe noch so meine Bedenken, denn München ist auf deren Homepage immer noch nicht buchbar.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Laut Online-Flugplan ist die FG A310 ja heute um etwa 15:00 gelandet?

Bin mal auf die ersten Bilder gespannt, sind doch bestimmt einige von euch dort gewesen, oder?

Gab's eine Wasserdusche?

Nein, nur ein BGS-Empfangskomitee direkt an der Tür. :o ;)

Gar nicht so schlecht die Maschine. Trägt jordanische Zulassung. ;)

Hab auch noch ein Bild von der Ariana gemacht...kommt zwar nicht an das vom FightingFalcon hin, aber ich kann beweisen, dass ich sie gesehen hab.... 8) Nachdem sie 2 Stunden delay hatte, hatte ich meine Hoffnungen schon aufgegeben...und hab meinen Augen nicht getraut, was da runtersegelt.... :D

Anhänge

• JY-JAH_klein.jpg
    JY-JAH_klein.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 1
Haben unsere Statistik-Experten (die Blausterne) Zahlen wie gut die Flüge (Hin und Zurück) ausgelastet waren, und wie es mit den Buchungen für die nächste Zeit aussieht?
(nicht dass der wieder wegbleibt)

Über die Buchung kann dir nur der Veranstalten was sagen, in den Reservierungssystemen ist Ariana nicht. Aber outbound sollen es weit mehr als 150 gewesen sein...... ???

Der zweite Flug war ja fast planmässig heute. Respekt!!!

Hat jemand mitbekommen wie die Auslastung heute war. ;)

Zurück
Oben