Ariana Afghan nach MUC

Bei den Flügen der Ariana spielen offensichtlich noch andere Dinge eine Rolle - siehe Lage in Afghanistan! Diese Einzelheiten wird man aber sicher nie erfahren. :(

Immerhin waren sie fünfmal in Folge vor Ort. Gegenüber anderen Ankündigungen ja schon ein richtiger Fortschritt darf ich hier mal anmerken. :blush:
Und es ist immer die selbe Maschine. ;) :wink2:

flymunich hat gesagt.:
Hast du irgendein Problem @ nonstop wenn mal einer was gegen die FMG sagt.
Bist hier der Einzige, obwohl doch einige hier im Forum bei der FMG angestellt sind. :bash: :blah:

Mir ist die FMG ziemlich egal, aber bei der Entwicklung der letzten 10 Jahre in München können die so schlecht ja nicht sein. Nur das permanente gegen FRAPORT und LH schiessen find ich manchmal ziemlich albern. München ist NICHT abhängig von FRAPORT @flymunich. Das ist eine ganz andere Baustelle. Das Forum muss nur viel mehr First Class fliegen und schon kommen die Airlines!

Ariana Afgahan Airlines will no longer operate from Munich effective June 01, 2005. All passengers booked on Munich-Kabul-Munich flights must contact Ariana Afghan airlines immedeately. The announcement made after German aviation approved 2nd flight from Frankfurt to Kabul every Sunday from Franfurt terminal 2. Therefore, Ariana will operate twice a week flight from Frankfurt to Kabul every Sunday and Wednesday.

Zurück
Oben