muc-driver
Mitglied
Freigabe wurde auf 14.1 verschoben...
M.W.n. 11.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freigabe wurde auf 14.1 verschoben...
Ist eigentlich nach der Eröffnung und mehr Platzangebot geplant die ATR's wieder im T2 abzufertigen?
Die Air Dolomiti ATR stehen jetzt wieder hinter dem Satelliten, gleiches gilt für die DH4 von IQ.
Heute standen die ersten flieger drauf alles embraer 190 der LH regional
Hi Leute,
nachdem ich gestern aus PEK angekommen bin mal ne kurze Frage:
Werden nach der eröffnung alle unclean Flüge vom Satelliten abgefertigt? Oder wird diese Komische Ebene 5 auf'm Terminal 2 dann immer noch weiter Benutzt? Das hin und her da oben ist zum Teil ja echt der reinste Horror.
Uuups, sorry, ja klar, Ebene 6 meinte ich, hatte das nicht mehr so ganz im Kopf. Bei der Wegfürung kommt es mir zum Teil so vor als könnte das nur eine Temporäre lösung sein, ist zummindest relativ Komisch wenn man im Norden vom T2 ankommt und dann hin und her muss um zur südlichen Passkontrolle zu gelangen. Als die flüge aus den USA noch nicht clean waren war das noch ein bisschen besser aber im jetzigen zustand finde ich das schon ein bisschen fragwürdig, vor allem für einen Flughafen mit solch hohen Qualitäts-standards.Die "komische Ebene 5" ist unser Non-Schengenbereich, fertigt x-Millionen Passagiere pro Jahr ab und wird auch künftig genutzt werden....du meinst wohl eher Ebene 6, ja?
Bei der Wegfürung kommt es mir zum Teil so vor als könnte das nur eine Temporäre lösung sein, ist zummindest relativ Komisch wenn man im Norden vom T2 ankommt und dann hin und her muss um zur südlichen Passkontrolle zu gelangen.
Nö. Selbst nach der Passkontrolle ist der Pax immer noch unclean und darf den Schengen-Bereich nicht ohne vorherige Luftsicherheitskontrolle betreten.Nach einmaligem durchlaufen der Passkontrolle kann der Passagier sich im Schengen Bereich frei bewegen bzw. zur Gepaeckausgabe gehen.