imglashaus
Mitglied
Nein, sogar ein sehr gutes! Weil es die Sinnhaftigkeit des ganzen Schmarrns sehr schön darstellt.
Dies ist mit sicherheit nicht die einzige Idee der EU deren Sinn in Frage gestellt ist... :shut: :no:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, sogar ein sehr gutes! Weil es die Sinnhaftigkeit des ganzen Schmarrns sehr schön darstellt.
Bei Paxen mit Ziel München ändert sich rein gar nichts. Außer, dass sie einen anderen Weg gehen müssen, sofern sie von einer Destination kommen, die nicht clean ist, um nicht mit den abfliegenden Paxen gemischt werden.
Beispiel: Ein Flieger aus Israel - Paxe werden über die neue Ebene entweder zur Gepäckausgabe geführt oder über die neue Ebene zu einer Sicherheitskontrolle, über die sie wieder zu den Warteräumen kommen.
Kann man denn schon irgendwo Bilder oder Computeranimationen des Satelliten sehen?
die T Variante ist m. W. noch nicht vom Tisch sondern soll etwa gegen 2015 ausgebaut werden.
interessant, gibts neue Entwicklungen ? Im Februar hieß es noch, T ist vom Tisch... Ich würd mich ja freuen, denn ich bin kein Freund der Riegel Lösung![]()