BackpackersXpress plant MEL nach MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja doch hört sich alles sehr gut an, hab auf der seite nur das gefunden
"The fun will start in the second half of 2004"

Vor Wochen gab es mal eine Meldung der Starttermin soll 1.9. bzw. 1.10.04 sein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. ;)

Ich freu mich auf die Airline, weil sie mit B747 kommt und weil sie nach DEL, BKK und MEL fliegt. Ich hoffe die kommen Sonntags.

Ich will nicht den Miesepeter spielen, habe aber erfahren, dass es an Bord eine Vielzahl von Unterhaltung, Pizza etc geben soll. Klingt nicht viel versprechend...
(Die Pläne dieser Airline gibt es seit knapp 3/4 Jahr)

PS: MB ist das beste Bier - Melbourne Bitter ;D

Dus-Int
da muß ich dir widersprechen.
Das Beste Bier ist der Augustiner Edelstoff ;)

Dus-Int: Aber anscheinend schaut es doch diesmal so aus,
als wollten sie wirklich heuer anfangen zu fliegen.

Da kommt ja nur wieder der Neid auf in Düsseldorf, aber in trockenen Tüchern nach Australien ist leider noch nichts. ;)

Bei der Abteilung Fracht haben wir ja wie angekündigt demnächst ab August 3x pro Woche einen Cathay Cargo-Jumbo in MUC zu bestaunen. :D :) ;D
Air China kommt ja auch noch dieses Jahr mit B747-400 3x pro Woche. ;)

Warum fliegst du net Qantas wenn du alleiniger Erbe eines Reisebüros bist. Hast ja so gute Connections ;)

das wären ja dann sogar 4 Jumbos in MUC, 3 mehr wie jetzt, geile Sache! Fehlt nur noch, dass LH wieder mit 747 nach MUC kommt, aber das ist ja leider pure Träumerei!

Nach der Einführung der A340-600 wird es sehr schwer auch die Lufthansa B747-400 wieder regelmäßig in MUC zu sehen.
Da sehe ich ehrlich gesagt auch wenig Chancen. Eher noch bei weiteren Airlines wie All Nippon, Asiana und MAS innerhalb 24 Monate. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben