Haha, ich hab dafür nicht ein neues Thema eröffnet, sondern hab mit der Suchfunktion dieses hier gefunden, jetzt lobt mich!
Ich fand's nämlich auch verdammt überraschend, in der Airliner World über diese Fluggesellschaft zu lesen und daß die tatsächlich mit ner 747 von München über Indien nach Australien fliegen wollen. Denn wie schon erwähnt ist dieser Markt von München aus eigentlich noch ungenutzt und da die Fluggesellschaft auch noch plant, nach Neuseeland weiterzufliegen, räume ich ihr eigentlich ziemlich gute Chancen ein, was Auslastung und Gewinne betrifft.
Vor allem, da das Ticket ja nicht mit Emirates oder Thai vergleichbar ist, da es einem ermöglicht, sich die Reisetage selbst sogar noch am Ankunftsort auszusuchen und es ja angeblich auch keine zeitliche Beschränkung geben soll. Man fliegt also zum Beispiel nach Melbourne und kann zurückkommen, wann man will und ohne das vorher abgesprochen zu haben. Ich persönlich finde das klasse!
Wäre natürlich toll, wenn man mit dem Ticket auch noch von Melbourne nach Auckland weiterfliegen könnte, um dort noch ne Weile zu bleiben, dann vielleicht nach Delhi, dort wieder Pause und erst danach zurück. Hoffen wir, daß das alles klappt! Zu wünschen wär's ja!