BackpackersXpress plant MEL nach MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das natürlich schon, aber auch MUC besitzt ein gewisses Potential richtung Australien. Es ist ja eh nur 2/7 geplant und denke, dass man dies absolut auslasten könnte. Natürlich ist UK ein weitaus größerer Markt, aber ich würde davon nicht mein ganzes Projekt abhängig machen, sofern ich auch noch anderswo/anderswie meine Maschinen vollbekommen kann und ich sage jetzt einfach mal dass das in MUC möglich sein sollte, denn sonst hätten sie MUC wohl nicht in Erwägung gezogen bzw.als weiteres Ziel neben UK angekündigt

das hört sich aber alles leider so an, als würde es noch ein wenig dauern bis sich da was definitives tun wird

Schätze mal zum Winterflugplan, also so Ende Okt., Anfang Nov.

Da fängt ja die Australien- bzw. Thailand Haupsaison erst so richtig an

Aber Austrailia liegt doch auf der Südhalbkugel, wenn bei uns Winter ist dort Sommer.
Ich denke, dass zu dieser Zeit TG nach MUC auf 7/7 aufstockt.

Flyer, ich sagte ja ...fängt an! Das Problem hast Du in irgend einer Form fast immer. Bei uns im Sommer ist denen ihr Winter im "Süden", also unser "Norden" also ... ich meine, na Du weißt schon... ;D Sind halt relativ begrenzt, die Zeiten, wenn man so einen Schlott wie Australien von Oben nach unten und von quer nach links bereisen will.

Aber wenn der "Backerbsenexpress" ;D so billig ist, sollte es auch kein Problem sein, jeweils zu den Idealzeiten hinzufliegen.

jaja, das mit norden, süden, osten usw. hat man immer, Down Under ist ja nicht klein. Aber wurscht, hauptsache das Fosters ist kalt ;D

Bah, Fosters :-\

Das ist ungefähr genau so wie Löwenbräu, trinkt ja auch kein Mensch in München, aber die ganze Welt kennt es und denkt, ganz München trinkt dauernd Löwenbräu.

Whoops 8)

whoops, deswegen schreibt Flyer ja auch: hauptsache das Fosters ist kalt !

Sobald es 1° über dem Gefrierpunkt ist, ist es ungenießbar ;D

Haha, ich hab dafür nicht ein neues Thema eröffnet, sondern hab mit der Suchfunktion dieses hier gefunden, jetzt lobt mich! ;)

Ich fand's nämlich auch verdammt überraschend, in der Airliner World über diese Fluggesellschaft zu lesen und daß die tatsächlich mit ner 747 von München über Indien nach Australien fliegen wollen. Denn wie schon erwähnt ist dieser Markt von München aus eigentlich noch ungenutzt und da die Fluggesellschaft auch noch plant, nach Neuseeland weiterzufliegen, räume ich ihr eigentlich ziemlich gute Chancen ein, was Auslastung und Gewinne betrifft.

Vor allem, da das Ticket ja nicht mit Emirates oder Thai vergleichbar ist, da es einem ermöglicht, sich die Reisetage selbst sogar noch am Ankunftsort auszusuchen und es ja angeblich auch keine zeitliche Beschränkung geben soll. Man fliegt also zum Beispiel nach Melbourne und kann zurückkommen, wann man will und ohne das vorher abgesprochen zu haben. Ich persönlich finde das klasse!

Wäre natürlich toll, wenn man mit dem Ticket auch noch von Melbourne nach Auckland weiterfliegen könnte, um dort noch ne Weile zu bleiben, dann vielleicht nach Delhi, dort wieder Pause und erst danach zurück. Hoffen wir, daß das alles klappt! Zu wünschen wär's ja!

Ich finde diese Linie eine tolle Sache.

1978 bin ich mit dem "Ticket round the World" von PANAM (damals 999$) mit dem Rucksack um die Welt geflogen. Waren ganz normale Standby-Flüge auf Linienmaschinen.

So ein Abenteuer muss man mal gemacht haben 8)

They will have direct competition on the long haul side. Back packers xpress is planning to start up offering services from Munich to Goa, Australia, Africa, India, Thailand and some others with a 742. This will be no frill service too.

Backpackersxpress hat jetzt auch eine neue, viel schönere website.

Stand das schon vorher da? Hab irgendie in Erinnerung dass immer auf der Seite stand dass sie nach MAN and/or Munich fliegen werden:

Where will you be flying?
The fun starts in Manchester, continues onto Delhi, then Bangkok, and into Melbourne three (3) times per week. Then out of Munich via Delhi, Bangkok, then into Melbourne twice (2) a week.

Na hoffentlich wars von Anfang an falsch dortgestanden :D und die kommen bald. Die haben sich ja ganz schön was vorgenommen :o:
funclub
funcard
funjets
funbeds
funstuff
funcover
funfones (<- das sollte man unbedingt mal lesen!)
funfreight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben