Bodenverkehrsdienste MUC (Teil II)

zu den bisher bekannten airlines werden noch folgende airlines ab 1. März von Losch/SP abgefertigt:

SWISS und AIR BALTIC
 
Richtig. Ich glaube auch das Losch das ohne große Probleme packen wierd,und zwar weil ihre Leute ja eh schon von der Mucground und Avia ausgebildet worden sind. Ich glaube nicht das es noch ne Chance für Avia bzw. den 180 FMGlern geben wird. Der Flughafen kann jetzt den BVD ausgliedern.
 
swp/losch

Hi

wie lief/läuft der erste Tag für swp/losch? War jemand an der Front und kann berichten?
 
ist für das handling der ab-flüge überhaupt genügend manpower und gse vorhanden?! ab wann werden lx und bt betreut?
 
es ist wirklich krass zu sehen, mit welchem erfolg bzw. kundenstamm swp/losch ihre operation starten konnten.

meint ihr, dass es finanzielle gründe sind oder sind die airlines qualitativ von (vor allem) swissports ruf angetan?
 
meint ihr, dass es finanzielle gründe sind oder sind die airlines qualitativ von (vor allem) swissports ruf angetan?

So schlimm es klingt, aber wann hat bei der Abfertigung jemals die Qualität eine größere Rolle gespielt als der Preis? :shut:

Dazu sei explizit gesagt, dass ich die Arbeit keines im GH tätigen Mitarbeiters damit in irgendeiner Form schmälern wollte!
 
ich denke, dass X3 sicherlich zu SP/Losch wechseln wird. Hapag Lloyd und Losch arbeiten bereits auf vielen dt. Airports zusammen.
 
es ist wirklich krass zu sehen, mit welchem erfolg bzw. kundenstamm swp/losch ihre operation starten konnten.

meint ihr, dass es finanzielle gründe sind oder sind die airlines qualitativ von (vor allem) swissports ruf angetan?



Ja,es ist wirklich krass wie die abfertigen.

Hab das letzte mal mitgezählt und 6 Leute bei der OK gezählt.
 
Bleibt es auch nicht die bekommen nach Leistung bezahlt wenn da 6 Leute an ner ok stehen verdient keiner was weil die Prämie durch 6 geteilt werden muss.
 
Zurück
Oben