Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss der Kommentar sein?
Muss der Kommentar sein?
Qualität sowie eine Leistungsgerechte Bezahlung der Mitarbeiter spielt eher eine untergeordnete Rolle, leider...!
Nicht ganz richtig. Die Airlines erwarten sehr wohl Qualität. Dazu noch Pünktlichkeit, Einsatzbereitschaft, hochqualifiziertes Personal, keine Unfälle...........
Aber das ganze Paket - da hast du völlig Recht - zum Dumpingpreis.
Interessanterweise ziehen hierbei alle Airlines an einem Strang :-/
Gruß
Die perfide Spirale des Kostendrucks funktioniert leider genau so...
Denn, ein Großteil der Fluggäste erwarten 'sehr wohl Qualität, Pünktlichkeit, keine Unfälle und hochqualifiziertes Personal'. Und natürlich: zum Dumpingpreis...:dead:
Wer stoppt diese Entwicklung? Ich habe keine Idee... Sollte der Kostendruck weiter zu nehmen, wird es ganz sicher Firmen geben die zu noch unglaublicheren Preisen ihre 'Dienstleistung' anbieten.
Daher bekomme ich nach wie vor einen 'Brechreiz' wenn mal wieder über die ach so tollen Billigtickets gejubelt wird...
Genau so ist es.
Aber für den Passagier zählt nur der Preis, keine soziale Komponente.
Das holländische Beispiel läßt sich jetzt aber nicht direkt auf andere Flughägen übertragen, da dort die Duty-Freeshops anders angeordnet sind.