Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Geld sparen:whistle:
Schlechtere Ausbildung wegen des Fluglärms......
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/schlechte-ausbildung-wegen-fluglaerm-19104.html
:thbdwn:
Ich halte der Artikel für fragwürdig. Der Transrapid wurde definitiv nicht durch die Tunnelforderungen zu teuer, die wurden gar nicht beachtet.
sachlich definitiv falschDie CSU ist mit dem Transrapid in Bayern gescheitert, weil sie die Bahntrasse bei den Kommunen vor Ort nur mit aufwendigen Untertunnelungen durchsetzen konnte. Diese Trassenprobleme – und nicht die Magnetschwebetechnologie – trieben die Kosten in die Höhe, bis das Ganze nicht mehr bezahlbar war.
Magerl und Margraf setzen wohl auf Volksverdummung und merken nicht was sie dümmliches Zeug von sich geben. Traurige Gestalten!!! :thbdwn::think:
Noch gar nichts hier gelesen, dass heute die Erörterungstermine beginnen....
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/hoffnung-stirbt-zuletzt-19462.html
Japp, grade auf BR3. 60.000 Einwände, doppelt so viele wie beim Transrapid.
Wie viele Leute sind denn nun wirklich in den Einflugschneisen betroffen?
Japp, grade auf BR3. 60.000 Einwände, doppelt so viele wie beim Transrapid.
Wie viele Leute sind denn nun wirklich in den Einflugschneisen betroffen?
In Attaching selbst, also am Standort der neuen Runway sind ca. 50 - 60 Personen betroffen, die umgesiedelt werden müssten.
Welche 50-60 Leute sind denn gemeint von den knapp 500 Einwohnern Attachings?
wie funktioniert das denn...?
wenn man Eigentümer eines (bebauten) Grundstücks ist wird man dann fürstlich entlohnt für die Grundstücke? Über dem Marktwert? Wie groß ist denn das interesse der FMG Grundstücke aufzukaufen in Attaching? Würden die auch andere nicht betroffene Grundstücke aufkaufen - man weiß ja nie was mal noch geplant sein könnte!
Es wäre auch interessant zu wissen welche Gebiete den Flughafen schon zuzuorden ist!
MFG