Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
;D
Ja, den Flugafengegnern keine Tickets mehr verkaufen. Aber die fliegen selbst so zahlreich, daß sich das negativ in der Statistik niederschlagen würde.![]()
Dazu fällt mir eine Geschichte neulich im Flughafenparkhaus ein.
Eine Familie fliegt in den Urlaub mit Kind und Kegel und auf ihrem
Auto war ein Aufkleber gegen die 3. Startbahn.
Vorausgesetzt, diese 'Wirtschaftskrise' dauert 10 Jahre oder mehr: ja. Ansonsten (was seehr wahrscheinlich ist): nein!aber glaubt ihr das durch die wirtschftskrise das wachstum von muc beeinträchtigt wird und dann eine 3 runway nicht mehr nötig ist
Vorausgesetzt, diese 'Wirtschaftskrise' dauert 10 Jahre oder mehr: ja. Ansonsten (was seehr wahrscheinlich ist): nein!
Bis der ganze Schnodder von Anhörungen, Planfeststellungsverfahren usw. durch ist und der Bau beginnt, geht ja eh schon einiges an Zeit um. Vielleicht schaffen es manche De..en sogar, den Baubeginn durch irgendwelche "rettet-den-Rotschwanzlurch-" oder "Erdinger-Moos-Milben"-Klagen um paar Monate rauszuzögern. Dann kommt noch eine nicht gerade unbeträchtliche Bauzeit... mein Tipp: bis dahin ist die böse Krise längst rum, die Wirtschaft hat sich gesundgeschrumpft und boomt längst wieder.
Die 'Krise' ist ein kurz- oder mittelfristiges Problem, der Bau der dritten Bahn eine langfristige, nachhaltige Sache.
Dumm wäre es, wenn man erst dann wieder von vorne anfangen würde! Außerdem soll ja gerade durch Infrastrukturprojekte die Wirtschaft angekurbelt werden... bei den dazugehörenden Äußerungen unserer Staatslenker dürften sich die magerlschen Barthaare noch mehr kräuseln.![]()
[...]
Hier sollte man als Gesetzgeber in schwierigen Zeiten auch vermehrt drauf achten und nicht den Richtern alles entscheiden lassen.
[...]
aber glaubt ihr das durch die wirtschftskrise das wachstum von muc beeinträchtigt wird und dann eine 3 runway nicht mehr nötig ist
Entschuldigung ,für einen 13jährigen sind deine Gedanken im Forum bisher sehr angenehm. Bitte nur noch deine postings mit Satzzeichen versehen, dann wirds für den Leser leichter...![]()
[Feuerzeugschwenken ein] Ich denke, da winkt eine Topplatzierung in den Bayern3-Hörercharts, oder? [Feuerzeugschwenken aus]
Naja, da fehlen einem doch die Worte, oder? So wie bei dem 'Song' in den ersten paar Sekunden. :shut:Wie nennt man sowas jetzt?? Ich schwanke zwischen peinlich und erbärmlich...
Vielleicht OT aber hier kannste selber DJ spielen.Also ich hatte gestern starke Blähungen... könnte da mal bitte jemand ein Lied drüber machen?? :resp:
Ach, ich freu mich schon auf die Großdemonstrationen, Sitzblockaden und Hüttendorfer auf dem Gelände der Startbahn West- ne der Start- und Landebahn Nord-Ost des Flughafens München Franz-Josef-Strauß ;D
30 Jahre danach - Geschichte wiederholt sich :yes: (Baubeginn 02.11.2011, Fertigstellung 12.04.2014 :thbup![]()