Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man einen Bürgerentscheid zum Parteienverbot der Grünen initiieren?
Ne, aber sie möchten dafür ein Alkoholverbot erwirken...Als nächstes werden die Grünen wohl das Oktoberfest abschaffen.
Sehr schade und unverständlich, dass die Münchner Bürger so entschieden haben. Aber dies ist nunmal Fakt und man muss es akzeptieren. Wobei der Ausgang für Hr. Seehofer bestimmte Vorteile hat, so kann er nun Hr. Ude als unfähigen und schwachen Kandidaten darstellen, welcher es nicht schafft die Bürger zu mobilisieren und sie für ein wichtiges Infrastrukturprojekt zu begeistern.
Ich denke, der Ausgang des Bürgerentscheides war Hr. Seehofer schon etwas länger bekannt, bzw. hat er damit gerechnet. Für ihn eigentlich eine gute Augangsposition für die Landtagswahl 2013. Wie meinte er doch, die Landtagswahl 2013 sei auch eine Abstimmung für die 3. Startbahn. Auf die Wählerstimmen aus Freising und Erding konnte er bei der letzten Wahl schon nicht zählen und die Menschen aus dem weiteren Umfeld und Niedebayern sind klar für die 3. Bahn.
Eure Meinung?
Schade, dass du dann trotzdem nur auf ein paar Nebenpunkte eingehst, nicht aber auf die Hauptaussage und Lösungsvorschläge!Ich hab mir die Seite Sosegides gerade mal durchgelesen.
Ich habe nirgends behauptet, ein unrealistischer Träumer zu sein. Die Welt ist wie sie ist, ich habe sie nicht konstruiert. Aber ich kann viel dafür tun, dass es besser wird. Was deine Punkte betrifft, kannst du dir sicher sein, dass ich sehr bewusst einkaufe, die Kollateralschäden also minimiere.Ich wette du fährst trotz deiner tollen Argumente hier Auto, fliegst in den Urlaub, konsumierst Waren aus Übersee, heizt dein Zuhause mit Öl oder Gas, gehst ins Internet mit einem günstigen Computer aus China wo die Rechte der Arbeiter mit Füßen getreten werden. Du genießt genauso Luxus auf Kosten anderer. Das sollte dir klar sein.
Ich wusste gar nicht, dass man sich sein Rederecht hier nur erhalten kann, wenn man permanent hier schreibt?!? Trotzdem nur für dich: Ganz ehrlich, ich war frustriert und sah nicht mehr viel Sinn, hier gegen eine Wand zu reden. Niemand, auch ich nicht, erwartet ernsthaft, in einem Forum wie diesen vorgefertige Meinungen anderer ändern zu können. Aber vielleicht lesen ab und zu auch Fremde von außen hier mit, und man gibt ja die Hoffnung nicht auf, dass vielleicht doch das eine oder andere Wort als Saat aufgeht und Gutes stiftet.@migg
schwach, ganz ganz schwach...
Seit März 2008 kein einziger Beitrag von dir und jetzt den Lauten machen?
Wo war deine kritische Sicht der Dinge in der Zwischenzeit?
@migg
schwach, ganz ganz schwach...
Seit März 2008 kein einziger Beitrag von dir und jetzt den Lauten machen?
Wo war deine kritische Sicht der Dinge in der Zwischenzeit?
Ja, wir hätten sogar in Riem bleiben können. Da waren die Leute mit dem Flughafen arrangiert, er war schon immer da und wer dort hinzuog, wusste, worauf er sich einließ!
Uns dagegen wurde er vor die Nase gesetzt, wir waren zuerst da und werden trotzdem nicht entschädigt!