Condor, TUI und dt. Chartergesellschaften

Lange erwartet, wird sie morgen Vormittag wohl tatsächlich geliefert …
STA FRA 10:45 DE4858 A339 D-ANRB (Delivery flight from TLS)
 
… und Condor hat jetzt endlich die Kennzeichen-Position getroubleshootet, wie auch schon bei ANRL.
 
Condor‘s nächster A330neo, „Romeo Fox“ wird morgen in Toulouse abgeholt:
STA FRA 20:00 DE4861 A339 D-ANRF (Delivery flight from TLS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Überraschung hatte Condor die Maschine für die heutige Kette nach NYC eine Woche in DUS hinterstellt.
Die erste Runde ging noch in einem Rutsch ab/bis FRA – ebenfalls in beige, ANRH hatte die Ehre.
 
Am Freitag verlässt eine weitere B763 die Condor Flotte:
STD FRA 11:05 DE4592 B763 D-ABUD (über Bangor nach Wilmington, NC)
 
… die heutige Kette nach NYC…
… heute dasselbe in grün:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hat's mal nicht gepaßt. Entweder Meteo hat sich beim Wind geirrt, oder Condor hatte in JFK einen Friß-oder-stirb-Slot – jedenfalls stand die ETA beim Verlassen der kanadischen Ostküste auf 0538 LCL DUS, und das geht bekanntlich so nicht, und so kam es dann zu dieser epischen Bremsspur über dem Münsterland. Rio, wir kommen. (Planehunter würde frohlocken: Sieben Namenspaten in einem Streich angeflogen, drei weitere umrundet. Leider zählen gestreifte Flugzeuge nicht.)

F9dZ6ZzWAAA0OWK
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hat's mal nicht gepaßt. Entweder Meteo hat sich beim Wind geirrt, oder Condor hatte in JFK einen Friß-oder-stirb-Slot – jedenfalls stand die ATA beim Verlassen der kanadischen Ostküste auf 0538 LCL DUS, und das geht bekanntlich so nicht, und so kam es dann zu dieser epischen Bremsspur über dem Münsterland. Rio, wir kommen. (Planehunter würde frohlocken: Sieben Namenspaten in einem Streich angeflogen, drei weitere umrundet. Leider zählen gestreifte Flugzeuge nicht.)

F9dZ6ZzWAAA0OWK
:eek: o_O
 
Am Freitag verlässt eine weitere B763 die Condor Flotte:
STD FRA 11:05 DE4592 B763 D-ABUD (über Bangor nach Wilmington, NC)

D-ABUM ist nun ein Frachter:

 
Zurück
Oben