Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Condor‘s letzte, aktuell noch in FRA verweilende B767, DABUC wird am kommenden Samstag in die USA überführt. Das Kapitel wird damit endgültig geschlossen.
Der Flug für morgen wurde annulliert.Expected FRA 2024-03-23:
STD 09:20 DE4592 B763 D-ABUC (final Condor B767 departure)
Mein Flieger auf die Bahamas und Malediven 1990/1991... der Service damals war noch super wie der LH-Service zu der Zeit. Tolle Erinnerungen.Ja genau, ich glaube, dass Condor auch von MUC nach Phuket mit DC 10 geflogen ist. Weiterhin gab es in den 80ern speziell im Winter Flüge nach z.B. MBA, CMB, MLE und BKK / Phuket mit diesen DC10. Außerdem flog man damit zeitweise nach KTM (Kathmandu)!
Hier die D-ADPO in Riem in der zweiten Bemalungsvariante mit grauem Rumpf im Jahr 1989.
… um die Zehnerreihen "in Eco" (M370) zu übertünchen. Booze the pain away.... der Service damals war noch super wie der LH-Service zu der Zeit.
Phuket könnte ich aus meinen eher lückenhaften Unterlagen zu Condor (1981-87) nicht bestätigen, iirc war diese Destination ein Kind der neuen 767-Flotte (ab 1991) oder der LTU-Süd.Weiterhin gab es in den 80ern speziell im Winter Flüge nach z.B. MBA, CMB, MLE und BKK / Phuket mit diesen DC10.