Machrihanish
Mitglied
Um 0:25 ist doch gar kein Licht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu dem Zeitpunkt meines Postings war das noch nicht geschehen. ...
Es ist wohl einfach passiert.
Aber an der übernächsten. Darinnen freundliche, pflichtbewußte Menschen, denen kein Ozean, kein Dschungel, kein Gebirge zu weit, zu fern, zu fremd ist.
15:06 JAN EHRHARDT
Nach massiver Kritik: Krankschreibungen wegen Erkältungen sind in der Corona-Krise nun doch weiterhin auch per Telefon möglich. Das teilte der Vorsitzende des Gemeinsamen Bundesausschusses im Gesundheitswesen, Josef Hecken, am Montag mit. [...]
Ich vermisse den Bezug zur Luftfahrt....
Manche suchen halt immer das Haar in der Suppe.Wie auch hier: keinerlei Bezug zur Luftfahrt. Grübele immer noch...
Wo ist der Sinn dahinter?
Jetzt noch Klimaanlagen.
Simple:jetzt wo die Infektionen zurück gehen muss ich beim Einkaufen ne Maske aufsetzen obwohl sich trotzdem nicht mehr Kunden im Laden aufhalten dürfen.
Was jetzt doch amüsant ist: einige der nachgekommenen Danke für Deine Nachfrage arbeiten bekanntlich oder höchstwahrscheinlich selbst am Airport (Bezug zur Luftfahrt), ohne aber auf den ersten Blick die höchstpersönliche Relevanz des Vermeldeten für das von ihnen erwartete Verhalten zu erkennen? Mein Gedanke war und ist: am Airport arbeiten viele Menschen schicht, und bekommen vielleicht gar nicht oder nur zufällig die aktuellen Volten von Gremien wie der G-BA mit.Ich vermisse den Bezug zur Luftfahrt....