Meines Wissens am 9. April Ankunft 9.40 UhrAuch an 5. und 9.4., allerdings als SA2266 aus CPT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens am 9. April Ankunft 9.40 UhrAuch an 5. und 9.4., allerdings als SA2266 aus CPT.
Mit der ABVP ist jetzt die erste Maschine der Neuseeland-Brücke auf dem Weg, (...)
Meinst du die Bahnziele, damit der Flugplan voller aussieht.Moin zusammen,
Ich sitze jetzt brav zu Hause und schaue mir - als mehr analoger Mensch - auch mal die Videotextseiten des BR an - manches darin hat schon auch etwas Historisches in sich - wenn man sich in 1 Jahr die gleiche Seite ansieht.
Gruss Theo
Interesanter Gedanke! So habe ich es noch gar nicht gesehen - ich meinte aber eher die Ziele aus NZ - einmalig.Meinst du die Bahnziele, damit der Flugplan voller aussieht.
zumindest fliegerisch vermutlich Highlights.
Vielleicht war der Bedarf nicht da - die Landwirtschaftsbetriebe konnten sich ja dafür anmelden. Wenn nicht genügend zusammen gekommen sind, dann gibt's halt auch keine Flüge.Hat es keine freien Slots für die Erntehelferflüge in München gegeben?
Ist Südbayern kein Agrarland mehr.Vielleicht war der Bedarf nicht da - die Landwirtschaftsbetriebe konnten sich ja dafür anmelden. Wenn nicht genügend zusammen gekommen sind, dann gibt's halt auch keine Flüge.
Social Distancing à la Bundesgesundheitsministerium & Hessische Staatskanzlei: https://twitter.com/_Straeuble/status/1249979412809945089
In einem Antworttweet hatte der Bundesgesundheitsminister dieses Fehlverhalten bereits eingesehen, ...