Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du eine Quelle dafür? Werden also die A333 wieder abgeändertNun bleiben doch alle A330er bei LTU! Es wird zunächst keine für AB geben! Alle Strecken werden nach wie vor von LTUlern bereedert! :whistle:
Hast Du eine Quelle dafür? Werden also die A333 wieder abgeändert![]()
Nun bleiben doch alle A330er bei LTU! Es wird zunächst keine für AB geben! Alle Strecken werden nach wie vor von LTUlern bereedert! :whistle:
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das meinst, aber sie fangen schon an, die 330er umzulackieren, wie schon früher berichtet
Hab hierzu auch ein Bild finden können von der D-AERS:
http://cdn-www.airliners.net/photos/photos/2/8/4/1332482.jpg
Ist das bisher der einzige oder sind schon mehr in AB c/s?![]()
Dass sind doch alles Showmacher!!!!!!!!
Die wissen doch Heut schon was Sache ist.
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wie du das meinst, aber sie fangen schon an, die 330er umzulackieren, wie schon früher berichtet
Hab hierzu auch ein Bild finden können von der D-AERS:
http://cdn-www.airliners.net/photos/photos/2/8/4/1332482.jpg
Ist das bisher der einzige oder sind schon mehr in AB c/s?![]()
Der 330 kommt definitiv. Der erste wird im Sommer in TXL erwartet.
Cabin und Cockpitcrews sind und waren auf Schule. Soll die Strecke nach Peking fliegen.
Davon mal abgesehen LTU ist AB, das ist bei einigen nur noch nicht so richtig angekommen. Einige der Crews sollten langsam mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Das geht irgendwann ganz schnell, dass der powered by LTU Decal verschwunden ist. Genauso wie es bei DBA war. Irgendwann waren die Flieger in der AB Lackierung und nicht sehr viel später war dann der Aufkleber auch weg. Dann heißt es bye, :bye: LTU
Darf ich fragen welcher A330 im Sommer in Berlin erwartet wird???
Der 330 kommt definitiv. Der erste wird im Sommer in TXL erwartet.
Cabin und Cockpitcrews sind und waren auf Schule. Soll die Strecke nach Peking fliegen.
Davon mal abgesehen LTU ist AB, das ist bei einigen nur noch nicht so richtig angekommen. Einige der Crews sollten langsam mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Das geht irgendwann ganz schnell, dass der powered by LTU Decal verschwunden ist. Genauso wie es bei DBA war. Irgendwann waren die Flieger in der AB Lackierung und nicht sehr viel später war dann der Aufkleber auch weg. Dann heißt es bye, :bye: LTU
:think:... vor allem aus dem suboptimalen Tegel raus...
:think:
Tegel wäre sogar operationell günstiger als Düsseldorf...
Werden die für DUS angekündigten Flüge nach China kurzfristig nach Berlin verlegt?Es geht nicht um Düsseldorf...