Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts dergleichen ist kurz- bis mittelfristig geplant. Vielleicht irgendwann 'mal mit den 787. Es wird auch kein zusätzlicher Jet in TXL stationiert. Die D-ALPJ kommt zunächst nach DUS, wird aber dann auch wie die übrigen 332 im laufenden Betrieb "durchrotiert". In die Flugzeugrolle wird aber DUS als Homebase eingetragen.....vielleicht übernimmt AB diese Flüge?
Werden die für DUS angekündigten Flüge nach China kurzfristig nach Berlin verlegt?
SXF liegt höher als TXL, die TORA ist kürzer, nur die TOSDA ist 209m länger.... auch der A310 ...
Bekomme schlagartig irgendwie Hunger.
Hi Mac,
was ist denn: TOSDA
SXF liegt höher als TXL, die TORA ist kürzer, nur die TOSDA ist 209m länger.
Dazu ist der 313 aerodynamisch zehn Jahre älter und hat eine rund 11%
höhere Flächenbelastung als die schwere 333, und eine rund 19% höhere als
die DAERS.
Aha!...Das geht irgendwann ganz schnell, dass der powered by LTU Decal verschwunden ist. Genauso wie es bei DBA war. Irgendwann waren die Flieger in der AB Lackierung und nicht sehr viel später war dann der Aufkleber auch weg. ...
Du hast natürlich Recht. Dabei bin ich gar nicht so für Verdiopern.
Der Tag der roten Köpfe: :blush:.
Wenn bei einer bekannten ASDA und sonst gleichen oder wenigstens sehr ähnlichen... kann man nichts rauslesen.
erhalten bleibt?ASDA (und die interessiert im Endeffekt)
Allmächt, mirwer'n auch LDA!
Und noch ein neuer Flugzeugtyp für AB:
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=1088