...was ja nun nicht sooo überraschend kommt.
Es soll ja auch mal eine dba gegeben haben.![]()
Wer oder was ist dba? Kann man das essen??? :eyeb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was ja nun nicht sooo überraschend kommt.
Nein, eine Überraschung ist das nicht. Aber ich hab mal gehört, ein bekannter Markenname wäre auch schon ein Wert an sich, da wunderts mich daß man sowas einfach wegwirft. War ja bei Hapag-LLoyd und Condor schon ein großer Erfolg ;D...was ja nun nicht sooo überraschend kommt.
Bekannt ist die Marke natürlich auch in NRW. Der Ruf,und das ist das entscheidende, ist aber zumindest in Deutschland aufgrund der anhaltend schlechten Presse und der nach Außen hin scheinbaren Untätigkeit und Trotzigkeit der Verantwortlichen wirklich nicht der beste.Die Diskussion gab es hier zwar schon 20 oder 30 mal, aber ich glaube das die Marke Air Berlin in Deutschland (außer vielleicht in NRW) einen ähnlichen Bekanntheitsgrad hat wie LTU.
Immerhin war Air Berlin früher eine US-Gesellschaft!Ob Air Berlin in den USA bekannter ist als LTU wage ich zu bezweifeln.
Das ist die 1 000 000 Dollar Frage in Who Wants to Be a Millionaire.Immerhin war Air Berlin früher eine US-Gesellschaft!
Ja kein Wunder warum AB in der Krise steckt.
Sie sollten sich langsam entscheiden ob Business oder LC, weil mit LC kann man keine Geschäftsleute locken.
...
Darum finde ich es sehr unpassend für die zweitgrößte deutsche Airline in die Schublade der Billigflieger einzureihen
Sie trägt selber zu ihrem unscharfen Profil bei und vergleicht sich auch immer wieder mit LCC. Stöber mal in deren Pressemitteilungen oder auch in deren Geschäftsbericht. Im Gegensatz zu einer Ryanair oder easyJet ist sie aber eben kein LCC, da sie eine Menge Kontingente an Reiseunternehmen verkauft, gemäß Stiftung Warentest auf vergleichbarem Preisniveau wie die Lufthansa ist und und und.Darum finde ich es sehr unpassend für die zweitgrößte deutsche Airline in die Schublade der Billigflieger einzureihen