LT840
Mitglied
Air Berlin trennt sich von sieben Flugzeugen:
Auch der Rest des Artikels deutet - auch vor dem Hintergrund der zehn abbestellten 787 - auf finanzielle Probleme bei AB hin.
Welcher Artikel meinst du denn? Ich sehe leider keine Link...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Air Berlin trennt sich von sieben Flugzeugen:
Auch der Rest des Artikels deutet - auch vor dem Hintergrund der zehn abbestellten 787 - auf finanzielle Probleme bei AB hin.
Welcher Artikel meinst du denn? Ich sehe leider keine Link...![]()
...Hunold deutete an, dass es im Vorfeld auch Gespräche mit Tim Clark, CEO Emirates, über ein Codesharingabkommen gab. Dies wurde seitens Emirates aber abgelehnt. Der Air-Berlin-Chef wollte eine solche Vereinbarung für die Zukunft jedoch nicht ausschließen....
Für die Durchführung der neuen Flüge wird ein weiterer Airbus A330-200 von München nach Berlin verlegt, wie Joachim Hunold, Chief Executive Officer Air Berlin, am Donnerstag vor Journalisten sagte.
Zudem habe die schrittweise Wiederaufnahme des Flugbetriebs die Passagiere verunsichert und zu einem verminderten Buchungseingang geführt, hieß es.
Na super.....! :thbdwn:
Wie viele A330-200 werden dann noch in MUC verweilen?
Na da freut sich dann jeder Passagier, der erstmal einmal nach TXL muss, um nach MBA zu fliegen. Nachdem MIA ab MUC bei AB nicht funktioniert hat, warten wir mal ab, wie es sich in TXL entwickelt. Bei DXB wird wahrscheinlich AIDA einen größeren Teil der Passagiere abnehmen.
Bei DXB wird wahrscheinlich AIDA einen größeren Teil der Passagiere abnehmen.
... Bei DXB wird wahrscheinlich AIDA einen größeren Teil der Passagiere abnehmen.
Pünktlich zum Richtfest des Flughafens wird Air Berlin zum Zubringer der Golf-Airline und fliegt nach Dubai. Damit zielt das Unternehmen nach eigenen Angaben sowohl auf Touristen als auch auf Geschäftsreisende. Alles wartet nun auf die Reaktion der Lufthansa.
BERLIN/FRANKFURT. Joachim Hunold liebt Paukenschläge. Gestern verkündete der Vorstandschef der Air Berlin gemeinsam mit seinem Duz-Freund Klaus Wowereit (SPD), dass Air Berlin ab dem Winterflugplan nach Dubai fliegt - und nach Miami und Mombasa. "Das ist ein Meilenstein in der Flughafengeschichte Berlins", freute sich der Regierende Bürgermeister Berlins.
Air Berlin wird zum Zubringer für den Golf-Carrier Emirates, der von Dubai aus in alle Welt fliegt. Zwar erklärte Hunold [...]