Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab 10.05.12 geht es 2/7 von DUS nach LAS
Ich hab da mal ne blöde Frage... Könnte es sein das Condor vielleicht die Lücke schließt die Air Berlin auf den Touristrecken Richtung Asien hinterlässt. Die Airline auch mal wieder ab München Langstrecke fliegt?
AB beendet 2011 mit einem Passagierrekord, aber die Dezemberzahlen (-11,7% bei den Passagieren) zeigen, wohin der Weg 2012 führen wird
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=4086
Zumal die Zahlen ja noch "geschönt" sind um die Niki-Ergebnisse. AB selbst hatte sogar -12,0%!
Ja, vermutlich verdienen sie so viel, dass auch weniger Passagiere reichen. Die machen dann auch nicht so viel Dreck.....
Und ab einer gewissen Freikapazität bedarf es weniger Kabinenpersonal, was günstiger für Air Berlin ist.
Wenn ich es richtig erlesen habe, so berechnet sich die Zahl der Flugbegleiter ausschließlich nach der Zahl der Sitze, die potentiell belegt werden können.
Die Auslastung spielt für die Crew-Stärke keine Rolle.
:think:Wenn ich es richtig erlesen habe, so berechnet sich die Zahl der Flugbegleiter ausschließlich nach der Zahl der Sitze, die potentiell belegt werden können.
Die Auslastung spielt für die Crew-Stärke keine Rolle.
... dies genauer beschrieben haben....
Aber da gibt es sicher Leute, die es genauer beschreiben können...
:think:... Leider habe ich keinen Link zur hand ...
Frage am Rande: Lest Ihr eigentlich die Antworten auf Eure Fragen gelegentlich, oder seid Ihr rein im Sendemodus?
Laut AB-Mitarbeiter sind die nur für den Erstflug nach AUH aufgeklebt worden...
@ Berlinspotter, bist Du Dir da Deiner Quelle ("AB-Mitarbeiter") sicher?
Auf Fotos vor dem Start in Berlin und der AUH-Landung sind aber keine OW-Sticker auf dem Airbus zu erkennen!
http://pics.airberlin.com/1/webmill.php?id=40&pin=bEgHkBAY&t_show=showpin
Bilder jeweils anclicken und vergrößern bzw. öffnen.