Der AirBerlin / LTU Thread

Zum Winterflugplan wird die Fokker die Air Berlin-Flotte verlassen. Also wer noch Bilder braucht sollte sich beeilen!!! Vielleicht bleiben aber auch mal erst noch bis zu 4 in AB Lacke.

Zuletzt bearbeitet:
Danke und eine persönliche Frage an Dich: Wie geht's bei Dir weiter? Type-Rating auf ...?

Zuletzt bearbeitet:
Danke und eine persönliche Frage an Dich: Wie geht's bei Dir weiter? Type-Rating auf ...?

Wir können uns intern auf unsere 737 bewerben und es bleiben im Winter ja noch 4 Fokker für Germania aktiv. Ausserdem fliegen wir ja auch mittlerweile recht regelmäßig für X3 und 4U mit der Fokker und wer weiß für wenn sonst noch in der Zukunft :confused: :shut: Ich bleib solang wie möglich auf der Fokker, da ich kein "Ich-hab-mein-Tennisarm-vom-vielen-schalten"-Fan bin:p!!!

seit dieses Szenario vor 2 Wochen bekannt wurde, stellt sich die Frage ob der Deal über einen reinen Aktientausch laufen könnte/würde? Momentan wirds sonst schwierig mit neuem Kapital für Hunold.
Genügend faule Kredite laufen bereits in der Finanzwelt...:think:

Air Berlin confirmed that it is discussing a possible merger with TUIfly, whose effort to combine with Condor and Germanwings was scuttled when Condor parent Thomas Cook withdrew last month (ATWOnline, Sept. 30). "There are talks, but no results," an AB spokesperson told Bloomberg News.

(Quelle: ATWOnline)

S7 Airlines, Air Berlin and Niki are expected to announce a strategic cooperation today in Moscow, a source close to the deal told ATWOnline in the Russian capital. Quelle: ATWOnline

Schitte da war mal wieder einer schneller als ich:whistle::whistle::whistle::whistle:
Bin mal gepannt was das der AB bringt. ich hoffe mal ein Paar neue Russlandsverbindungen über Moskau

Wir können uns intern auf unsere 737 bewerben und es bleiben im Winter ja noch 4 Fokker für Germania aktiv. Ausserdem fliegen wir ja auch mittlerweile recht regelmäßig für X3 und 4U mit der Fokker und wer weiß für wenn sonst noch in der Zukunft :confused: :shut: Ich bleib solang wie möglich auf der Fokker, da ich kein "Ich-hab-mein-Tennisarm-vom-vielen-schalten"-Fan bin:p!!!

Ja, so kann man sich täuschen! Ist zwar etwas off-topic aber:
Die Germania-Geschäftsführung hat sich entschieden zum ende des Jahres hin die Fokker auszuflotten! Das heißt ein paar werden auf die Boeing umgeschult und die meisten "dürfen" gehen. Das ganze haben wir Freitagnachmittag (17.10) erfahren und seitdem hängen wir in der Schwebe und wissen nicht wie es weiter geht.

Ja, so kann man sich täuschen! Ist zwar etwas off-topic aber:
Die Germania-Geschäftsführung hat sich entschieden zum ende des Jahres hin die Fokker auszuflotten! Das heißt ein paar werden auf die Boeing umgeschult und die meisten "dürfen" gehen. Das ganze haben wir Freitagnachmittag (17.10) erfahren und seitdem hängen wir in der Schwebe und wissen nicht wie es weiter geht.

Schöne Sch...! :thbdwn:

Ich wünsch Dir alles Gute!

den guten Wünschen für dich, weiterhin in einem deutschen Cockpit sitzen zu können, möchte ich mich anschliessen und drück alle Daumen...

laut Derurs Sommer Katalog wir ab DUS vorlgende Norameroca Ziele im Sommer 2009 angeflogen:

DUS - RSW 4 mal wöchentlich (DI,DO,SA,SO)
DUS - MIA 4 mal wöchentlich (MO,MI,FR,SO)
DUS - LAX 4 mal wöchentlich (MO,MI,FR,SO)
DUS - YVR 3 mal wöchentlich (MO,MI,FR)

und was mich ganz besonders freut New York ist wieder drinnen.
DUS - JFK 5 mal wöchentlich (MO,DI,DO,FR,SO)

Ist man auch an den DE Flügpläne für Nordamerica intressiert???

Ab MUC habe ich leider nix gefunden aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen??? Wie die Langstrecke der AB von MUC aus sieht???

Zurück
Oben