Der AirBerlin / LTU Thread

IFE Air Berlin

Laut welt.de wird AB tragbare Geräte als IFE in der Business Class und Eco (gegen Aufpreis) einsetzen.
Siehe hier. (etwa letztes Drittel des Artikels)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob das so wirklich hier her passt aber habe da mal eine Frage. Letztes Jahr haben meine Freundin und ich bei dem AB Adventskalender ganz schön zugeschlagen.:yes:

Da für nächstes Jahr auch wieder einige Urlaube angesetzt sind würde mich mal interessieren ob es diesen Adventskalender dieses Jahr wieder geben wird. Vielleicht gibt es ja jemand hier, der sich damit etwas auskennt oder irgendwelche Informationen diesbezüglich hat.

;DSchönen dank schonmal

Hallo,

TXL JFK ist sicher !!!! 4x pro Woche AB7248 !!!

DUS JFK wieder täglich !!! Bereits ab März !!!

LAX 4x pro Woche !!
SFO 2x pro Woche !!
MIA 6x pro Woche !!
RSW 3x pro Woche !!
BKK wird im Sommer auf 5x pro Woche erhöht!!
YVR 2x pro Woche !!

USA Ziel ab FLUGHAFEN DUS!!!!

Schso die meisten Abflüge wurden wieder auf die frühzeiten verschoben das heisst Abflüge zwischen09:00 Uhr und 11:00Uhr früh

Für das Programm braucht AB weitere A330. Es sollen ja wohl bis zu 5 A330 geleast werden. Weiß jemand woher?
EI könnte ein Kandidat sein.

Interessantes Post von H. R. Wöhrl zum dba-Verkauf und LTU/AB bei pilots.de

Ich hatte mich früher hier im Forum schon zu HRW geäußert und kund getan, dass mir der Mann imponiert und ich ihn für einen der wenigen wirklichen Unternehmertypen halte. Dieses Post bestätigt mich in meiner Meinung.

Servus, heute kam die D-ABBL ferry aus Eindhoven wieder nach MUC, steht jetzt all-white vor der AB-Halle. Scheint wohl an den Leasinggeber zurückgegeben zu werden und hier auf einen neuen Betreiber vorbereitet werden. Der Flieger ist immerhin schon 11,9 Jahre alt und somit der zweitälteste der B738-Flotte von AB. Nur die D-ABAP ist älter (12,2 Jahre). Sowie die A330-300 und die von TUIfly geleasten B737-75B (D-AGEL - D-AGEU).

Zurück
Oben