moddin
Im Urlaub
Laut skyliner-aviation soll die Maschine ab März an IFly gehen.
http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=2
Jupp, hat sich wohl geändert, da hatte sich das portugiesische Luftfahrtamt wohl in der MSN geirrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut skyliner-aviation soll die Maschine ab März an IFly gehen.
http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=2
Die größere Boeing 787-9 würde besser ins Portfolio der Air Berlin passen, sagte Airline-Chef Wolfgang Prock-Schauer auf einer Presseveranstaltung am Rande der ITB in Berlin.
Nachdem SW nun auch schwächelt wäre es doch durchaus für DE nach deren Langstreckenrückkehr nach MUC eine Überlegung wert hier mal in die Bresche zu springen - oder was meint Ihr?
Der bisher von AB veröffentlichte Langstrecken-Winterflugplan:
ex MUC:
1/7 POP
3/7 PUJ
1/7 VRA
1/7 CUN
ex TXL:
1/7 PUJ
1/7 VRA
3/7 ORD
5/7 MIA
3/7 JFK
7/7 AUH
ex DUS:
1/7 POP
3/7 PUJ
1/7 VRA
1/7 CUN
3/7 RSW
3/7 LAX
7/7 MIA
4/7 JFK
7/7 AUH
Mit dem Winterflugplan 13/14 wird es in Nürnberg kein Air Berlin Drehkreuz mehr geben.
Schlechte Nachrichten für den Airport...
Das war ja leider schon lange absehbar.
In Spanien ist halt PMI der Hub und nach Griechenland ist HG in VIE der neue Knoten ...
Die für LGW bestimmten Embraer's bleiben vorerst weiterhin in der Niki-Lackierung und werden erst im Rahmen der planmäßigen Wartungsintervalle umlackiert. Nur Aufkleber mit dem Hinweis "operated by LGW" werden angebracht.
http://austrianaviation.net/news-re...19/embraer-vorerst-weiter-in-niki-design.html