Der AirBerlin / LTU Thread

Dass der airberlin Kundenservice (nicht das Service-Center) kein Hit war, ist ja leider bekannt. Jetzt wird er ausgegliedert. Schon traurig, dass eine Airline das selbst eingestellte Kundenservice-Personal aufgrund von offenbar auch zu wenig "Know how" ausgliedern muss und Verbesserungen nicht finanzieren kann.

Mal sehen, ob Arvato mehr "Know how" bietet. Für mich eines der bislang größten AB-Armutszeugnisse!

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...erlin-gliedert-kundenservice-aus/8503650.html

Der Plan ist zudem, auch TXL-AUH zu erhöhen (ob dafür andere Strecken gestrichen werden, oder zusätzliche Flieger zu AB kommen ist mir nicht bekannt).

Man hat sich auch einen gebrauchten A320 (G-KKAZ) aus UK besorgt und mit D-ABNE registriert.

Q: skyliner-aviation.de

Laut planespotters.net bekommen sie auch noch die ehemalige G-DHRG aus gleicher Quelle. Die Flottenpolitik bei AB wird immer undurchsichtiger.:no:

Wenn ich das richtig verstanden hab, sind ca. 10 Jahre alte A320 günstig zu leasen, während man die neuen 738 "teuer" weiter verkaufen/verleasen kann! AB hat nämlich absolut kein Geld mehr!

Zurück
Oben