@ keks
Jeder dreht doch die Aussage so hin, wie sie gerade passt.
Nun hat zum Beispiel Emirates das ganze bereits dementiert, weil ein Drehkreuz ja ganz falsch interpretiert wird. Da stellt man sich doch gleich zig EK-Flüge vor. Alles ein Schmarrn, aber weitere Strecken ala DXB-HAM-JFK sind schon möglich, zumal die Strecke DXB-HAM gut läuft.
Bei uns wird halt jede Aussage gleich in die Waagschale geworfen bei den Medien. :yes:
Gleiches gilt für Aussagen eines Hubmanagers.
Warum gab es bereits in den 60ziger und 70iger Jahren auch erfolgreich Luftfahrt mit Longhauls???
Da hat keine nach Hubs gefragt. Da wurden Stecken eröffnet und die Nachfrage hat sich dann zumeist recht schnell eingestellt. Wenn nicht gabs den Flug auch nicht sehr lange.
Wo sollen in Gottes Namen wohl die rund 20 Mio. Star Alliance Paxe denn abgefertigt werden, wenn nicht in MUC???
Vielleicht im schmuddeligen restlos überfüllten und überforderten Frankfurt.
Wohl in Stuttgart oder Tegel oder Zürich???
Ja die haben alle soviel Kapazitätsreserven die Airports im Umkreis, das MUC auf Nürnberg Verhältnisse zurückgestutzt würde, wenn LH die Muskel spielen lässt. Das ich keinen Lachkrampf bekomme bei diesen Gedanken. :thbup: