Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:Du willst doch nicht allen Ernstes jetzt Hamburg mit München vergleichen, zumal einmal eine Airline ohne jegliche Anschlussflüge auskommen muß und in München mehrere Dutzend LH-Anschlussflüge aus ganz Europa. ;D
flymunich hat gesagt.:Du willst doch nicht allen Ernstes jetzt Hamburg mit München vergleichen....
flymunich hat gesagt.:Okay @ nonstop,
schreibe ich München ist ein Pampas-Airport, passt es dir nicht, schreibe ich Hamburg und München ist nicht vergleichbar, passt es auch nicht und mit Frankfurt schon gleich 3x nicht vergleichbar.
Du suchst es dir immer so raus wie es für deine Argumentation gerade passt.
flymunich hat gesagt.:... Und welcher Airport sonst in Europa ist so weit vorne plaziert ohne eigentliche HomeAirline.
nonstop hat gesagt.:Doch, will ich - verabschiede dich von deinen "München-ist-der-Nabel-der-Welt-Träumen"....:whistle:
LH sammelt in MUC und fliegt nach JFK, Continental sammelt in EWR und fliegt nach HAM. Das ist 100% vergleichbar, nur der Quellmarkt ist ein anderer! Und LH hat nach JFK viel mehr Konkurrenz, da fliegt fast jede europ. Airline hin, nach Hamburg dagegen kein Ami (ausser CO).
checkin hat gesagt.:Wenn ich permanent geistige Ergüsse von diesen Herren lesen muß, worin lauthals verkündet wird, daß sich das Wachstum der LH in MUC abspielt, Kommt man zu diesem Schluß.....
flymunich hat gesagt.:Für London Gatwick gilt ganz etwas anderes:
1. Auffangbecken für Heathrow
2. Charterairport für London und Umgebung von mehr als 12 Mio. Einwohnern
3. 24h Stunden-Betrieb
4. British und Virgin haben jede Menge Langstreckenmaschinen dort stationiert
flymunich hat gesagt.:[...]
Nur nicht ganz vergleichbar, weil Gatwick eigentlich keinerlei Reserven besitzt im Gegensatz zu München. Da kann sich die Lufthansa wirklich glücklich schätzen.
[...]
flymunich hat gesagt.:Ergänzung: Aber keine 12 Mio. Einwohner sondern vielleicht ein bisserl mehr als ein Zehntel. Das ist der Feine aber einfache Unterschied @ nonstop. Sollte dir doch eigentlich hinlänglich bekannt sein.