[quote author=munich link=board=2;threadid=2350;start=60#msg34366 date=1114589952]
Erzählen die einen Scheiss, bei NTV!
Zitat: "Der Airbus A380 bewegt sich jetzt das erste mal aus eigener Kraft..."
Können die nicht mal jemand hinsetzen. der Ahnung von der Materie hat!? >

[/quote]
das kann schon aufregen, wie ich auch gemerkt habe.
aber noch einmal lob an ndr. die können die fakten anscheinen einfach korrekt ablesen.
ich versteh´ des wirklich zum teil einfach nicht. die anderen sender haben doch angeblich auch ihre experten. dass ntv aber nur nen wirtschaftsexperten hatte, war irgendwie zu merken. luftfahrtwissen schien er kaum zu haben, nur hat er vorteile durch die verwendung eines flugzeugs dieser größe z.b. beim einsatz für ferienflüge auf die seychellen prognostiziert! das hat dann auch nicht mehr gerade viel mit wirtschaftlichkeit zu tun.
wieso kann es denn dann aber ndr? oder eigentlich eher, was ist so schwierig, dass es die anderen nicht können?
cnn fand ich aber genauso miserabel. der hatte irgendwie nichts von einem kompetenten korrespondenten. mir hat nur immer die frau in der zentrale leid getan, die schon immer zu erwarten schien, dass auf jede frage, die sie stellt, wieder eine absolut unpassende antwort kommt, z.b.: `wie sieht´s mit dem wirtschaftlichen betrieb des flugzeugs aus?´
antwort etwa: `vollkommen egal! darauf kommts (mir) gar nicht an! alles ist einfach nur grandios!´