FC Bayern

Der DAX hat heute die 8.000-Marke geknackt. Ist der Grund die erfolgte Papstwahl schon am zweiten Tag des Konklave oder etwa das etwas peinliche aber immerhin Weiterkommen des FCB in der CL gestern Abend?

O Gott, was habt Ihr denn gegen die armen Hamburger. 9:2, das tut doch wirklich nicht nötig. Ihr seid doch schon Meister.

Da Dortmund heute ebenfalls gewonnen hat, ist der FCB noch nicht Meister. Aber Fall die Bayern DAS jetzt noch vergeigen sollten, dann müssten man den kompletten FCB wegen unheilbarer Dummheit auflösen, und nie wieder in die Nähe eines Fussballstadion lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Outing eines HSV-Fans nach dem gestrigen Spiel (FCB 9:2 HSV)

Seit dem Jahr 2002 (war damals 8) bin ich HSV-Fan,
und seitdem erlebe ich fast jedes Wochenende die (wenigen) Hochs und (vielen) Tiefs dieser Traditionsmannschaft in der Bundesliga/Pokal/CL und EL (seit einiger Zeit nicht mehr....) .

Jede Saison ein neuer Trainer, knapp bei Kasse trotz finanzkräftigen Sponsoren, jede Menge Fehleinkäufe und Langzeitverletzte.... Papierkugel....Van Der Vaart....und wieder neuer Trainer.

Ich erinnere mich sehr gerne an Mladen Petric und seine tolle Leistung, seine Traumtore (Unglaublicher Freistoßtreffer gegen seine spätere Mannschaft Fulham), er besiegte zweimal die Bayern, von der Mannschaft kam nichts, nur er und Zé Roberto als sein Volagengeber....

Naja, einige tolle Momente hatte diese Mannschaft auch in dieser Saison, als sie z.B. Borussia Dortmund 4:2 und 4:1 abfertigten...

Das Spiel Gestern (Habs mir mit Bayernfans "reingezogen") bewies mal wieder die überagende Leistung der Bayern... :resp:.
Hoffentlich haben sie noch mehr Tore gegen Juve parat... denn in der CL soll man mal die Vereinsbrille abnehmen und zusammen mit den Fans der anderen Vereine die Schlagkraft der Bundesliga feiern ;D.
also....
GO BAYERN UND DORTMUND!

Und...
Kopf hoch HSV, gegen den FCB wächst nur ein Kraut Namens Eckball, sonst nichts mehr!

[...]
Hoffentlich haben sie noch mehr Tore gegen Juve parat... denn in der CL soll man mal die Vereinsbrille abnehmen und zusammen mit den Fans der anderen Vereine die Schlagkraft der Bundesliga feiern ;D.
also....
GO BAYERN UND DORTMUND!

[...]

Danke Captain Plagiat für dieses sportliche Statement!

Der Anfang für Deinen obigen Wunsch wäre in der CL mit dem 2:0 der Bayern gegen Juve schon mal gemacht. Morgen noch ein gutes Ergebnis des BvB, dann kann das wirklich ein großes Jahr für den Deutschen Vereins-Fußball werden.

Oha, welche Überraschung. Der FCB ist wirklich Meister? Kaum zu glauben. Das sah doch noch vor wenigen Tagen völlig anders aus. :yawn: Na denn, Gratulation an die Isar ohne Neid.

Am 23./24. April dürfen die Bayern gegen FC Barcelona spielen. Unser BVB darf zu erst daheim gegen Real Madrid spielen. Schauen wir mal, wie sich beide deutschen Teams schlagen und hoffen wir auf ein rein-deutsches Finale in Wembley :) Und Barcelona soll paar schöne Flieger schicken (Pullmantur B744 oder so ;D). Sehe für die Bayern aber nicht so große Chancen wie für den BVB, da man zu erst daheim spielen muss und Barcelona ja bekanntermaßen sehr heimstark ist. BVB spielt zwar auch zu erst daheim, aber weiß, wie man gegen Real gewinnt ;)

... Unser BVB darf zu erst daheim gegen Real Madrid spielen... BVB spielt zwar auch zu erst daheim, aber weiß, wie man gegen Real gewinnt...

306000_513494958716225_1944736018_n.jpg

Im Gegenzug wechselt Ulli H. von den Bayern in einen anderen Münchner Verein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben