Flüge zum CL-Finale München 19. Mai 2012

Hi!
Dann hat sich das auch erledigt!
Bitte um Info ob man die wo ablichten kann!!?

Vielen Dank lg Robert :)

Weil ich bekomme einfach nicht frei und kann erst frühestens um 12:00 wegfahren!
lg robert

Zur Not einfach ans Auffangbecken stellen und da die an der Nord stehen fotografieren, dann zur Süd und bisschen hinterlatschen, da die Flieger ablichten und dann zum Besucherpark und den Rest am T1.

Hi!
Danke!
Kann mir nun jemand sagen ob man wirklich um 1:00 in der Nacht auf den Besucherhügel (Besucherpark)
raufkann!

Wäre interessant für tolle Nightshots biem Pushback der Flieger!!!
Vielen Dank für eure Hilfe!

lg Robert :D

Danke moddin!
lg robert :)

Weiß wahrscheinlich noch keiner aber werden die innen oder außen abgefertigt? also bei den Busgates?
Falls wer schon was weiß wers cool!

Also vielen Dank für alles!
lg robert :D

Hab jetzt gerade mal die Wettervorhersage angesehen.
Laut Wetter.de ist für 19.5. Ostwind vorhergesagt, was ja 08er Runways bedeuten würde.
Damit fällt ja das Wasserbecken eh weg für Ankünfte/Abflüge.

In diesem Zusammenhang stellt sich mir die Frage, ob es dann ganz sinnfrei wäre, wenn man im Süden an der 08R Stellung beziehen würde?!
Was meint ihr? Kommt da auch was rein oder wird man schauen, dass der Englandverkehr alles über die Nordbahn abgewickelt wird?!

Danke, vg

Kommen die siegreichen Pokalhelden von gestern erst heute rein oder sind sie gestern noch heimgeflogen? Und was ist mit den weniger siegreichen?

Merci @ RobertH!
Aber somit ist bei Ostwind das Wasserbecken eh ein Schmarrn...
Seh ich das richtig oder?

Was bleibt dann für ne Alternative?
Besucherpark? Agip Tanke? Aber mit Auto auch blöd :(

Kommen die siegreichen Pokalhelden von gestern erst heute rein oder sind sie gestern noch heimgeflogen? Und was ist mit den weniger siegreichen?

Die sollten lieber ganz still und leise reinkommen, weil sonst gibts keinen tollen Empfang, sondern ein Pfeifkonzert :mad:

Merci @ RobertH!
Aber somit ist bei Ostwind das Wasserbecken eh ein Schmarrn...
Seh ich das richtig oder?

Was bleibt dann für ne Alternative?
Besucherpark? Agip Tanke? Aber mit Auto auch blöd :(

Die dritte Möglichkeit sind wirklich die Taxyways am T1. Von da bekommst Du zwar keine tollen Bilder von den Fliegern in der Luft, dafür rollen sie schön an Dir vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Bei Ostwind ist sicher der Besucherpark zu empfehlen überhaupt wenns warm ist und wieder Hitzeflimmern gibt sind Luftaufnahmen besser, aber das ist Geschmackssache! Ich persönlich finde ein Flieger ist ja zum Fliegen da und sollte auch so fotografiert werden :) lg Robert

Zurück
Oben