Flughafen München setzt auf Frachtverkehr

nonstop

Mitglied
[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=1858;start=15#msg22702 date=1102518970]
Starair nicht. Aber eine andere Airline kommt nach eigenen Angaben verm. ab Februar 2 x wö mit Frachter.
[/quote]

@QR380

Du musst es ja wissen.... ;)
Dann aber vermutlich mit anderer Flugnummer..... ;D
 

MUCFLYER

Mitglied
moin moin
wieso hab ich im Forum noch nichts über den QR A300 Frachter gelesen, der ab Februar 2x die Woche gen Doha düst ;) ??? ;D

also, er tut es jedenfalls 8) :)

wahrscheinlich hab ich's eh nur überlesen... :p
 

MUCerl

Mitglied
[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=1858;start=15#msg25353 date=1105780096]
moin moin
wieso hab ich im Forum noch nichts über den QR A300 Frachter gelesen, der ab Februar 2x die Woche gen Doha düst ;) ??? ;D

also, er tut es jedenfalls 8) :)

wahrscheinlich hab ich's eh nur überlesen... :p
[/quote]

Überlesen - ja glaub ich auch ... und zwar 4 posts über Dir :p ;D
 

do328

Mitglied
heute sind gleich 3 B747F in MUC zu bewundern (gewesen). Southern Air für CX, Ocean Airlines (ich glaub ein Charter für BMW), Kalitta Air. Ausserdem steht auf dem Vorfeld T1 seit einiger Zeit eine Transall der Bundeswehr in weisser Bemalung. (Grund???).
 
Q

QR 380

Guest
Damit der Frachtverkehr bei uns in MUC in die Gänge kommt, wurde im Stillen extra die MD 13 entwickelt. Neue Wege und imposant. :D :D :p

Gesehen bei Modified Airliner
 

Anhänge

  • MD_13_Fake.jpg
    MD_13_Fake.jpg
    101 KB · Aufrufe: 12

flymunich

Aktives Mitglied
Da träumt einer ja ganz stark!!! :eek: :-X

Für München bei Lufthansa Cargo sind die neuen MAN LKW's das ideale Transportmittel, leider!!! ;D ;)
 

flymunich

Aktives Mitglied
Die Qatar Cargo Flüge sind auf unbestimmte Zeit wegen fehlender Verkehrsrechte (angeblich) auf Eis gelegt.
Die Verkehrsrechte für Frachtflüge muß ja extrem schwierig sein. ;D ;)
 

FloMUC

Mitglied
"Für München bei Lufthansa Cargo sind die neuen MAN LKW's das ideale Transportmittel, leider!!!"

Naja, immerhin, könnten ja auch Ford Transit sein (wobei die ja speziell auf der Route MUC-IST ein erstaunliches Volumen an Fracht befördern)
 

Flo.Woh

Mitglied
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1858;start=30#msg31047 date=1112123977]
Die Qatar Cargo Flüge sind auf unbestimmte Zeit wegen fehlender Verkehrsrechte (angeblich) auf Eis gelegt.
Die Verkehrsrechte für Frachtflüge muß ja extrem schwierig sein. ;D ;)
[/quote]

ist da was dran? ...ich habe diverse "Glocken läuten hören" , daß diesen Sonntag jetzt doch QartarCargo kommt. Kann das irgendwer bestätigen?

Grüße Flo
 

Flo.Woh

Mitglied
...unglaublic - da schnappt man eine Sache so nebenbei auf - und siehe da, es entpuppt sich als Wochenendhighlight.

da hab ich ja Glück, dass ich gefragt hab.... aber vielleicht wäre ja die Nachricht hier nochmal vor sonntag in nem anderen Thread aufgetaucht.

Danke vielmals für die Info !!! - jetzt müssen wir nur noch Petrus gnädig stimmen
 
Q

QR 380

Guest
Heute in MUC nach vorliegenden Info´s eine CX 744F. Arr. 19.25 Uhr
 
servus albert!

da gehts ja heute richtig zur sache in MUC bezüglich frachtverkehr.
die langerwartete qarar soll ja auch am frühen abend kommen - da wollen wir mal hoffen, dass sich das wetter hält.

also allen "gut licht"
 
Oben