Flughafen München setzt auf Frachtverkehr

Q

QR 380

Guest
@Merpati + all

hier kommt es bei Sch......wetter, ohne Licht, kurzum total beschissen.
 

Anhänge

  • QR_Cargo_A_300F.jpg
    QR_Cargo_A_300F.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 10
Q

QR 380

Guest
a. eine Fotografin und
b. ich weiß. Mich würde nur interessieren, was die für eine Optik hatte. Ich war bei knapp über 50mm !

@BAVARIA

richtig - wurde wieder geändert von CX 744 in Southern 742F
 

likeSP

Mitglied
hi all, weiss jemand, ob die buschtrommeln richtig tönten, als heute verlautbar wurde, dass am morgigen dienstag eine antonov 124 aufsetzt? falls ja - kennt jemand die evtl. landezeit?

grüsse der newbie likeSP - (direkt aufgeschlagen im besten flieger-fan-forum, welches ich kenne).
 

nonstop

Mitglied
@likeSP

Ich hab leider keine Ahnung bezüglich der 124, möchte es aber nicht versäumen, dich als erster hier im Forum willkommen zu heissen..
 

do328

Mitglied
son mist, jetzt wollt ich grad mal mit meinem wissen angeben und da kommt mir doch glatt jemand zuvor.. ;D ;D
aber noch als zusatz: die an124 geht wohl nach nowosibirsk
hoffentlich ist morgen das wetter nicht ganz so besch... wie heut!
ach ja, und auch von mir ein herzliches willkommen an likeSP. gleich mit so guten news anfangen, nicht schlecht. ich hoffe da kommen noch mehr davon! :D 8)
 

likeSP

Mitglied
danke euch für die willkommensgrüsse !

leider war die info wirklich nur im vorbegehen aus einem gespräch aufgeschnappt, ich selbst habe keine heissen "quellen", die man anzapfen könnte, um news zu verkünden - schade, schade.

eigentlich hat sich die frage nach der ankunftszeit eh schon fast erübrigt, bei dem sauwetter ist echt uninteressant - vor allem, wenn das teil morgen noch da ist, wie ich hier herauszuhöre. also beten wir alle für netteres wetter, wobei die hoffnung darauf nicht sehr gross sein dürfte. das kann uns der olle petrus doch nicht antun, einen so seltenen gast im grau zu verstecken...
 

Kwashiorkor

Mitglied
Oh doch, der Petrus kann das. Das letzte Mal, als eine An-124 in München war (vor ein paar Monaten) habe ich extra einen Tag Uni ausfallen lassen und was war? Mistwetter! Aber wenigstens habe ich das Monster gesehen, war ultrabeeindruckend ;).
 

do328

Mitglied
ämmh, welche airline beglückt uns eigentlich mit der an124 heute abend? wieder polet? oder volga dnjepr? oder ganz was anderes.. ???
 

flymunich

Aktives Mitglied
Angeblich soll nach Wechsel der DHL nach Leipzig SIA Cargo mehrfach pro Woche wieder nach München fliegen. Dies dauert aber leider noch einige Zeit. Vielleicht fangen sie ja auch schon früher damit an. ???
 

luftikus

Mitglied
Kann mir jemand sagen wieviel reine Fracht-Maschinen pro Woche in MUC landen. Und welche Maschinen eingesetzt werden. Auch Wide-Bodies ?

Vielen Dank

Luftikus
 
Oben