Jetstream
Mitglied
Vor allem die konjunkturelle Abkühlung in D.Interessant, die 6% Steigerung sind erfreulich, nur wieso die Abnahme von 7% an anderen Flughäfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die konjunkturelle Abkühlung in D.Interessant, die 6% Steigerung sind erfreulich, nur wieso die Abnahme von 7% an anderen Flughäfen ?
Das freut mich extrem. Ich dachte, wir sehen nie LHC in MUC. Zu aller Freude hoffe ich, dass es nicht bei 2/7 bleibt und wir mehr begrüßen dürfen.Lufthansa startet am 6. Juli eine 2/7 Frachtlinie nach Istanbul.
Jeweils Sa und So wird ein A321F eingesetzt.
Luftfracht nach Istanbul: Lufthansa Cargo startet Frachterverbindung am Flughafen München
Neben dem bestehenden Belly-Netzwerk operiert Lufthansa Cargo ab Juli nun auch am Flughafen München mit eigenen Frachtflugzeugen. Die erste Verbindung geht 2x wöchentlich nach Istanbul.logistra.de
Lufthansa startet am 6. Juli eine 2/7 Frachtlinie nach Istanbul.
Jeweils Sa und So wird ein A321F eingesetzt.
Luftfracht nach Istanbul: Lufthansa Cargo startet Frachterverbindung am Flughafen München
Neben dem bestehenden Belly-Netzwerk operiert Lufthansa Cargo ab Juli nun auch am Flughafen München mit eigenen Frachtflugzeugen. Die erste Verbindung geht 2x wöchentlich nach Istanbul.logistra.de
Morgen dann Erstflug!Standzeiten MUC wie folgt:
VT6 1710-2150
VT7 0510-0930
Erstflug war letztes WE schon.Hallo, weiß jemand ob es heute für die Lufthansa A321F aus Istanbul einen Taufe geben wird?
LG Lukas!
Achso ok.Erstflug war letztes WE schon.