Jetstream
Mitglied
Vor allem die konjunkturelle Abkühlung in D.Interessant, die 6% Steigerung sind erfreulich, nur wieso die Abnahme von 7% an anderen Flughäfen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem die konjunkturelle Abkühlung in D.Interessant, die 6% Steigerung sind erfreulich, nur wieso die Abnahme von 7% an anderen Flughäfen ?
Das freut mich extrem. Ich dachte, wir sehen nie LHC in MUC. Zu aller Freude hoffe ich, dass es nicht bei 2/7 bleibt und wir mehr begrüßen dürfen.Lufthansa startet am 6. Juli eine 2/7 Frachtlinie nach Istanbul.
Jeweils Sa und So wird ein A321F eingesetzt.
![]()
Luftfracht nach Istanbul: Lufthansa Cargo startet Frachterverbindung am Flughafen München
Neben dem bestehenden Belly-Netzwerk operiert Lufthansa Cargo ab Juli nun auch am Flughafen München mit eigenen Frachtflugzeugen. Die erste Verbindung geht 2x wöchentlich nach Istanbul.logistra.de
Lufthansa startet am 6. Juli eine 2/7 Frachtlinie nach Istanbul.
Jeweils Sa und So wird ein A321F eingesetzt.
![]()
Luftfracht nach Istanbul: Lufthansa Cargo startet Frachterverbindung am Flughafen München
Neben dem bestehenden Belly-Netzwerk operiert Lufthansa Cargo ab Juli nun auch am Flughafen München mit eigenen Frachtflugzeugen. Die erste Verbindung geht 2x wöchentlich nach Istanbul.logistra.de
Morgen dann Erstflug!Standzeiten MUC wie folgt:
VT6 1710-2150
VT7 0510-0930
Erstflug war letztes WE schon.Hallo, weiß jemand ob es heute für die Lufthansa A321F aus Istanbul einen Taufe geben wird?
LG Lukas!
Achso ok.Erstflug war letztes WE schon.
Ja.Gibt es die Flüge noch?
Sind auch im Sommer 25 weiter geplant.Gibt es die Flüge noch?
Wenn ich das richtig sehe lt. Website aktuell 2/7, VT 6/7.Gibt es die Flüge noch?
Glaube kaum, München ist frachttechnisch Wüste Gobi.gibt es eigentlich für den Sommer irgendeine Aussicht auf neue Frachtverbindungen für MUC? Dafür, dass der Flughafenchef bei seinem letzten Arbeitgeber für einen Frachtboom gehypt wurde, ist es schon arg still...