Flugplannews Düsseldorf 2017 (und seit 2013)

moddin

Mitglied
Solange wie da nix buchbar ist, glaube ich da nicht dran. Hieß ja schon öfter, dass die nach DUS kommen.

Weder bei ANA noch im CRS ist etwas sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerataler

Mitglied
Sollte es wirklich so kommen, können wir MUC-HND vergessen, leider :-(
Dennoch das hat mir meinen ganzen Tag verhagelt, deshalb habe mich ein wenig informiert und mit der Marketing/ Streckenauskunfts Leiterin in DE telefoniert. Sie sagte mir sie wüsste nichts davon die nächsten Tage gebe es Infos. Man verhandle mit MUC und DUS. Hoffe nicht das es zum Schluss Düsseldorf IST, wäre echt schade denn MUC und DUS wäre zu viel des guten.
Mfg
 

Transrapid

Mitglied
Lass doch DUS auch was vom Kuchen, die leiden eh schon genug dieses Jahr.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der NH-Flug nach HND verlegt wird. Dann würde LH die Relation Europa-Tokio bedienen und NH MUC-Japan.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

MUCFLYER

Mitglied
Die drei Buchstaben sind eingefügt...;)
By the way, aufgrund des schwachen Yen, käme es LH nicht ungelegen wenn ANA momentan gemeinsame neue Strecken aufnehmen würde. Sie waren diesbezüglich mit einem Audit jüngst in DUS und ich vermute mal das DUS endlich aufgenommen wird. Mit der kleinen B787 hätte man das geeignete Fluggerät um ohne nennenswerte Umsteiger, der vor Ort größten japanischen Kolonie außerhalb Japans, gerecht zu werden...
 

DennisT

Mitglied
Der Düsseldorfer Airport bestätigt die Nonstop-Verbindung nach Tokio-Narita (NRT) soeben auf seiner Facebook-Seite. Die Strecke wird mit der B787 ab dem 30.03.2014 geflogen.

Das ist für den Airport ein Riesenerfolg!!!

https://www.facebook.com/dus
 

thg

Mitglied
DUS Winter 2014/2015

Auch wenn das noch ein ganzes Stück hin ist ... ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug für meinen Florida-Urlaub im nächsten Jahr und habe gesehen, dass AB auf dem Kurs nach RSW das Anbebot wieder auf 2/7 (VT 2+4) zurücknimmt. Zuletzt wurde RSW ja mit bis zu 4/7 angeboten.
 

Hangar8

Mitglied
Aeroflot (opb. Rossiya) DUS - LED 7/7 (+3/7) A319
Air Berlin DUS - DRS 23/7 (+6/7) DH4D; DUS - STR 30/7 (+10/7) DH4D; DUS - TLV 4/7 (+2/7) B738 (die beiden letzten Strecken hat Lufthansa jüngst stillgelegt)
Air China DUS - PEK 5/7 (+1/7) A332
British Airways DUS - LCY mit E170 statt SB20
Finnair DUS - HEL 24/7 (+10/7) E190 (Lufthansa hat diese Strecke stillgelegt)
Montenegro Airlines neu DUS - TGD 2/7 F100 19.04. - 13.09.
 
Zuletzt bearbeitet:

moddin

Mitglied
Und hier die Zeiten, geflogen ab 2.12.

-2-4-67 STA 07:00 STD 13:15 TG926/927 B747-400

Der Abendflug in FRA ist bereits nicht mehr buchbar.
 
Oben