Flugzeugbestellungen und Leasing (update)

Reuters reports that China Southern has agreed to buy 10 A330-200.
The aircrafts are to be delivered between March 2010 and August 2012. ;)

Aeroflot bestellt 10 B777-200Frachter.

Zuletzt bearbeitet:
Die A330 läuft doch recht gut!

Das sollte man doch mal jemanden den Spiegel sagen. Immerhin schreibens ja auch was wenn die selbe Firma Mist baut!

MFG
Mannerl
(nur so mal am Rande!)

Immerhin schreibens ja auch was wenn die selbe Firma Mist baut!
Und nur dann. Wenn es nichts Negatives gibt dann mutmaßen sie eben etwas Negatives.
Hat jemand in den letzten Wochen etwas über die Probleme der B787 im Spiegel gelesen? Ich nicht.:thbdwn:
Gruß mm

Wenn es nichts Negatives gibt dann mutmaßen sie eben etwas Negatives.
Das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet.:mad:
Im nächsten Spiegel,44/2007, wird auf Seite 103 unten ein Bericht sein mit der Überschrift "A380 als Treibsatz für Pilotengehälter?"
....Weil der A380 deutlich größer ist und mehr Passagiere transportiert als herkömmliche Jets, überlegt die Pilotengewerkschaft Cockpit, auch die Gehaltsstrukturen an die wachsende Verantwortung der Flugzeugführer anzupassen....
Hirnrissig:shut:
Im übernächsten steht dann (Vielleicht) das Airbus schuld ist das die Spotter den Riesenvogel nicht mehr gescheit vor die Linse bekommen und deswegen werden neue Spotteraussichtstürme gebaut.:whistle:
Gruß mm

:resp: Emirates

Hoffe das war der Durchbruch für die A350!

Bin mal gespannt was die Tage noch so alles bestellt wird von mir aus darfs so weiter gehen!

In der neuen Aero habe ich gelesen, daß TAM nun doch nicht die beiden A340-500 der Air Canada übernimmt. Mit diesen wollten sie doch eigentlich nach Frankfurt fliegen. Weiß jemand, woher sie nun die Maschinen für die Frankfurt-Flüge nehmen wollen / werden?

Zurück
Oben